|
|
|||
|
|||
Der Larkis-Trick gefällt mir.
Erscheint mir fast schon zu heftig für ein ausgeglichenes Multiplayergefecht. Immerhin ist der Angriff auf eine Raumstation ohne Schilde wesentlich einfacher. Wie wahrscheinlich kann man den die Rotstaffel mit einem Tartankreuzer abfangen? Sonst könnte man diese Taktik bis zum Exzess betreiben und nacheinander sämtliche Komponenten der Raumstation zerlegen. Weiß einer wie der Heldenbau z.B. in einem Multiplayerspiel 4 vs. 4 funktioniert? Kann dann jeder Spieler eine Rotstaffel bauen? Gegen 4 Rotstaffeln kann der Imperiale seine Raumstation ja gleich selbst sprengen. ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich find den Trick nicht mehr ganz so böse^^ Beosnders da ich endlich mal einen Imperialeng etroffen aheb der sein Salz wert ist. Und solche Imps die enrven einfach nur mit hiren stängien Angriffen und Tie-Gespamme. Ich bin nichtmal dazu gekmomen das Rot-Geschwader zu bauen^^
Und man sollte beachten das es doch recht alnge dauert eine Sation auf diese Weise zu venrichten und das Imperium sitzt in der zwischenzeit besstimmt nicht dumm rum^^ EDIT: Entwickel gerade neue taktik, nacher gibts ein update Geändert von Sith Thomas (21-02-2006 um 18:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Sith Thomas... einen guten rat an dir.
Wenn du willst das die Leute auch verstehen was du da schreibst... Dann tippsel die Buchtsaben auch in der richtigen reihenfolge, so ist das harte Arbeit da was rauszuentziffern. |
|
||||
|
||||
hehe mitdaun das hab ich ihm schon in einem anderen thread gesagt glaub ich ^^
|
|||
|
|||
wenn man keine rotstaffel hat sollte man einen marauderkreuzer mit in die schlacht nehmen, wenn die schlacht beginnt legt man ein gebietsfeuer auf den hauptteil der station, damit werden die schilde ausgeschaltet plus einige andere schäden verursacht, das langt mit einem voll zu, und die station hats durch die ständigen raketenexplosionen schwer ties zu spawnen, mit 2 marauder und einzelnen gebietsfeuer ist das noch besser, da brauch man nichtmal schlachtschiffe um die station zu plätten
da die marauder leicht zu zerstören sind, sollte man sie bei lasersatelliten hinstellen, das hilft dann schon und je eher man die hat, desto besser kann man die impstation wegpusten - hab ich auch schon geschaft
|
|||
|
|||
Das funktioniert eigentlich nur gegen die KI
![]() einen guten Impsspieler kannst du damit nicht kommen, da du soviel zutun hast das du gar nicht dazu kommst marauders zu bauen. Also ich hab den Kanonenboten und Angriffsfregatten aufgrund erhöhter Feuerkraft den Vorzu gegeben da ich irgntwas brauch um den genger von der basis fernzuhalten^^ übrigens warum kann ich meinen Post oben nicht editieren? WOllt die neue Taktik einfügen, geht aber nicht ![]() |
|
|||
|
|||
also ich hab das schon so gemacht, man muss halt nur schnell genug sein, denn die jäger kommen da nicht mehr so schnell an einem ram, andere schiffe hingegen wie der tartan sind da wiederstandsfähiger, aber auch dickschiffe erleiden ihren schaden durch so eine raketensalve, was man nicht unterschätzen sollte, man muss seinen marauder eben außerhalb des gefechtsgebietes halten