|
|
|||
|
|||
Hier das Fazit der PCG Redaktion:
http://www.sw-eaw.de/ btw.: Also ich freu mich natürlich für die hohe Wertung, aber anschließen könnte ich mich nicht. EDIT: Schließe mich TeamTanx an. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Rebellion soll eine Pleite gewesen sein????
|
|||
|
|||
Bin ich eigentlich der einzige der rebellion nicht kennt ?
Was war denn das für ein Spiel ? |
|
||||
|
||||
Öhmmm wer hat den das Spiel getestet will einen namen haben
![]() Das SPiel hat meiner meinung nach (hab ich auch schon woanders geschrieben keine 85% verdient. Der grosse bonus an das ganze spiel ist Star Wars, ansonsten würde ich das noch nichtmal mitn hintern angucken... 91%... tsstss so ein scheiss |
|
|||
|
|||
Also mittler Weile finde ich 91% schon gerechtfertig. Am Anfang war ich ja von der Vollversion nicht so begeistert aber inzwischen sieht es ganz anders aus. Je länger ich es zocke desto mehr gefällt es mir ( und dabei hab ich noch nichtmal mit dem Rebellen gezockt
![]()
|
||||
|
||||
ich sehe es ähnlich wie lucky... erst dachte ich : "hmm ganz nett, macht spaß", jetzt denke ich "hammer spiel!"
ich weiß nicht was ihr habt mit "taktischem tiefgang"... das ist glaube ich mehr von drin als ihr erahnt ![]()
|
||||
|
||||
Ich weis nich was ihr immer mit eurem Rebellion habt, war zwar en gutes spiel als es rausgekommen is, aber wenn ich es jetzt nochmal spielen müsst nach dem ich EaW gespielt hab, würden mir die Augen bluten und wahrscheinlich wärs nach 10min wieder von der Festplatte...
|
||||
|
||||
Hoffe das ich hier richtig bin... PCPowerPlay hat 87% vergeben und ein Award für Langzeitspass.
Vorher ist ein test von Sum 2 drinne mit 90% Und ein Award für Atmosphäre. Dazwischen werden die beiden Spiele untereinander getestet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Für mich ist Rebellion immer noch eines der genialsten Weltraum-Strategie-Spiele. Empire at War kann man damit nicht so recht vergleichen, weil es eben primär RTS ist mit der Strategiekarte als Dreingabe.