|
|
|
|
||||
|
||||
|
sehr schön
![]()
|
||||
|
||||
|
Hat es meiner Meinung nach auch verdient (EAW, nicht SUM2
) ![]()
|
|||
|
|||
|
Details !!!
wann kommt die PCG eigentlich ans Kiosk ? |
|
|
|||
|
|||
|
finde beide games haben nicht mehr als 85% verdient
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier das Fazit der PCG Redaktion:
http://www.sw-eaw.de/ btw.: Also ich freu mich natürlich für die hohe Wertung, aber anschließen könnte ich mich nicht. EDIT: Schließe mich TeamTanx an. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Rebellion soll eine Pleite gewesen sein????
|
|||
|
|||
|
Bin ich eigentlich der einzige der rebellion nicht kennt ?
Was war denn das für ein Spiel ? |
|
|
||||
|
||||
|
Öhmmm wer hat den das Spiel getestet will einen namen haben
![]() Das SPiel hat meiner meinung nach (hab ich auch schon woanders geschrieben keine 85% verdient. Der grosse bonus an das ganze spiel ist Star Wars, ansonsten würde ich das noch nichtmal mitn hintern angucken... 91%... tsstss so ein scheiss |
|
|
|||
|
|||
|
Also mittler Weile finde ich 91% schon gerechtfertig. Am Anfang war ich ja von der Vollversion nicht so begeistert aber inzwischen sieht es ganz anders aus. Je länger ich es zocke desto mehr gefällt es mir ( und dabei hab ich noch nichtmal mit dem Rebellen gezockt
). Zu Bemängeln habe ich nur die Synchro, die zwar nicht schlecht ist, aber die durch die falschen Sprecher schon etwas an Atmosphere nimmt, und die vereinzelten Rechtschreibfehler. Sonst echt TOP.
|
||||
|
||||
|
ich sehe es ähnlich wie lucky... erst dachte ich : "hmm ganz nett, macht spaß", jetzt denke ich "hammer spiel!"
ich weiß nicht was ihr habt mit "taktischem tiefgang"... das ist glaube ich mehr von drin als ihr erahnt ![]()