|
|
||||
|
||||
Rügen komplett betroffen.
In Lyon (Frankreich) erste bestätigte Funde. Bombay (Indien) ebenfalls bestätigte Funde und ein Toter Hüherzüchter. |
|
||||
|
||||
Wenn man bedenkt, wie weit das H5N1-Virus in einem Jahr gezogen ist, wird einem ganz schwindelig.
![]()
|
||||
|
||||
In Hamburg und im südlichen Teil von Schleswig Holstein werden momentan tot aufgefundene Schwäne usw untersucht.
|
|
||||
|
||||
Will ich hoffen, dass diese Tests negativ ausfallen, sonst komm ich zu dir hintern Deich.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja der Virus wird sich noch weiter ausbreiten... man kann halt nicht verhindern das die Vögel dahinfliegen wo die wollen, und Grenzen nicht kennen.
Und wenn man jetzt nicht plötztlich die Vögel ausrotten möchte dann werden noch mehr länder befallen. |
|
||||
|
||||
Die Medien scheinen echt Spass daran zu haben die Nachrichten so zu bringen, dass die Bevölkerung in Panik gerät.
"Vogelgrippe nun auch auf dem Festland" "Gefiedeter Tod nun auch in Hamburg gelandet" usw. Nebenbei wird die Fussballmeisterschaft in Anbetracht der Lage in Frage gestellt. Fakt ist jedenfalls, dass ganz Europa betroffen ist. In Afrika ist es bereits bis Nigeria nachweislich gereist. In welchem Film wurde noch die Frage "Wer kontrolliert die Vögel?" gestellt? Irgendwie komme ich nicht darauf... ![]() |
|
||||
|
||||
Och die meldung interresieren mich im mom überhaupt nicht mehr.
Die verbreitet sich sowiso noch egal ob die da nun 1 Soldaten oder 100 millionen hinschicken. Die wollen doch nur ihre Zeitungen verkaufen. Viel mehr interresiert mich was jetzt mit Heros passiert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finds einfach nur geil was Stefan Raab macht. Das ist ev. das erste Mal dass er etwas wirklich sinnvolles macht ![]() |