|
|
|||
|
|||
Dein Wort in Gottes Ohr.
![]()
|
|||
|
|||
Kann man das Spiel eigentlich nicht mehr bei Amazon bestellen ? Beim Artikel steht kein Preis mehr und auch: Artikel ist nicht mehr verfügbar und kann gebraucht vorbestellt werden ????
![]() |
|
||||
|
||||
denke musst erstma warten...Bis die nen neuen schwung von editionen bekommen.Allerdings wird es wohl keine CE mehr geben!
|
|
||||
|
||||
Tja ich denke so wie es dort steht.
Ich denke doch, das es CE geben wird und zwar zu Hauf. Die normale Version ist viel Später für den Release bestimmt. Die werden wohl in den nächsten Tagen nen neuen Schwung an CE Versionen bekommen. Mach Die da mal keine Kopp.
|
||||
|
||||
War eben in nem spieleladen...Frag den heini,wie es ausschaut?
antwort: haben nur 10 bekommen und alle vorbestellt. Bin ich froh das noch die amazon bestellung läuft. ![]() |
|
||||
|
||||
hab meine amazon doch jetzt grad storniert und bei okaysoft bestellt... 4 euro billiger und ich kriegs morgen
![]()
|
||||
|
||||
Wie wird denn dort bezahlt, per Nachname? Weil mit Vorkasse gehts ja wohl nicht so schnell. Meine Bank braucht 3 tage dafür.
|
||||
|
||||
Ich werde morgen im Laufe des Tages vom Media Markt meines Vertrauens angerufen und kann das Spiel dann nach der Arbeit abholen...
Aber 4 Euro (!) günstiger ^^