|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kenne ich noch von so ur-alt-spielen. Endlich mal wieder jemand der nicht nur ans Geld denkt! Das Online jeder einen braucht ist ja selbstverständlich ![]() EDIT: 100ster Beitrag ![]() Yipieeiiiei
|
||||
|
||||
|
finde ich genial wenn man solche Kontakte besitzt^^ *neidisch ist*
|
||||
|
||||
|
hmm im gamestar forum schreibt ein user der das spiel schon hat das es die originalstimmen aus dem film sind... zumindest teilweise... naja mal schauen
|
|||
|
|||
|
find ich doof, wenn dann einer versucht mit MEINER serial ins netz zu gehen wird doch nicht etwa der zugang gesperrt oder? find ich ein bissl komisch, zudem auch nichts im handbuch darüber steht...ich habs bekommen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Vielleicht läuft die Install ganz ohne Key ab und man muss ihn erst im Multiplayer --> Internet Game eingeben
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
nein, den key gibt man vor der install ein, ich weiss das weil ichs machen musste, deswegen wundere ich mich ja so sehr darüber
|
|||
|
|||
|
Naja
Dann müssen sich meine Kumepels halt "eigene" Keys beschaffen, sollte ja kein Problem sein, dank Inet...Ich werds aber aufjeden Fall kaufen denn gute Spiele sollte man unterstützen und ich will problemfrei spielen können.Nacher gehts gleich in den Media Markt / Saturn / Kaufhof Gruß Lord Todd |