|
|
||||
|
||||
Ich will denen auch nen Besuch abstatten (und dabei eine Version mitgehen lassen
![]() ![]() @I-Lucky-I, denk mal nach... Die werden die wohl kaum genommen haben, weil die jetzt entweder sehr alt oder schon tot sind. ![]()
|
||||
|
||||
Hört sich cool an
![]() Jetzt bin ich so langsam mal echt gespannt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Nicht alle sind tot. Außerdem kann man auch Samples aus den Filmen nehmen...
|
|||
|
|||
Activision ist in Erlangen???
![]() |
|
|||
|
|||
Hier gibt es die Screens, die Junker bei Activision gemacht hat:
http://www.sw-eaw.de/index.htm Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Kann man eigentlich die tips von r2d2 ausschalten?
|
|
|||
|
|||
Wie I-Lucky-I schon fragte:
Wie ist die deutsche Lokalisierung bzw. Synchronisation? Das würd mich auch brennend interessieren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut PCA haben die die nicht genommen. |
|
|||
|
|||
mal ne frage, bekommt man dann auch 8 serials? wie läuft das mit der install, da braucht man ja dann nichtmal die dvd zum spielen oder wie seh ich das? oder gibt es nur eine serial die man fürs inet braucht?
|
|||
|
|||
wird vermutlich so ähnlich werden wie dei Spwantechnologie.
Wird eigentlich die Kamera verbessert? Die zeigt mri noch zu oft unwichtiges wenn sie schlachten zeigen soll. Letzens hab ich nen großen Angriff gemacht. Aber die kamera war der meinung sie muß mir unbedingt zreigen wie ein rancor ein aar javas vernascht. Und ich hör nur im hintergrudn immer "unit destroyed, unit deastroyed" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kenne ich noch von so ur-alt-spielen. Endlich mal wieder jemand der nicht nur ans Geld denkt! Das Online jeder einen braucht ist ja selbstverständlich ![]() EDIT: 100ster Beitrag ![]() Yipieeiiiei