|
|
||||
|
||||
ging auch mehr an speedy weil der hier ja am rum jammern ist.
das es gestern so gelaufen ist tut mir leid. war nicht da und habe auch nur die hälfte mit bekommen weil ich noch keinen der beteiligten gesprochen habe. fairness genau darum sollte es auch gehen bei ner fun liga aber wenn das nicht von uz kommt dann von unserer seite ganz bestimmt auch net. naja wie gesagt heute abend 19:30 dann sollte das thema gegessen sein okay. bis später
|
||||
|
||||
Is klar Kabit...Speedy is immer am jammern...
![]() Habe gehört, dass das Spie jetzt ganz normal ausgetragen worden is. Mehr wollte man doch gar nicht von unserer Seite. Glückwunsch für euren Sieg. Kabit, vllt. können wir uns ja mal die Tage unterhalten. Gab mit Sicherheit Fehler von unserer wie auf eurer Seite.
|
||||
|
||||
Hio
Jo genug geheult....Ars** voll bekommen ![]() ![]() ![]() Man kann sich auch anstellen....sind alle alt genug um das ganze verbal im TS zu bereden etc. da muss nicht so ein driss hier gestartet werden, wo so wie so wieder nur gejammert wird, wie Böse wir doch alle von BDG sein sollen! So Friede auf Erden und ab dafür!!! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Danke mal wieder für diesen schönen Satz Bossi
![]() Ja aber die Veantwortlichen sind nicht immer auf dem TS
|
||||
|
||||
Zitat:
is so unnötig und assozial solche sätze noch reinzudrücken...ansonsten spielen wir mal 10 x 1vs1 auf 10 maps deiner wahl und schauen wer den größeren arsch hat und wenn jemand net alt genug war um es auszudiskutieren war es bdg am samstag den die haben nie geantwortet wenn man sie was fragte oder nur patzige antworten gaben
|
||||
|
||||
ja nu is gut.
![]()