![]() |
|
|
||||
|
||||
sieht schlecht aus...
morgen mittag haben wir schon ein tcw spiel und training steht auch an. gibt es kein ersatz`? du bist doch net schwer zu ersetzen oder? ![]()
|
||||
|
||||
Is klar Kabit^^
Könnte euch evtl. interessieren: http://www.cncforen.de/showthread.ph...57#post1333457 Bloß keine Gedanken machen über ein Spiel, das noch austeht. Wenn die sich nicht melden haben wir einen leichten Sieg gelle?? So leciht kann man sich auch ein Tunier machen ![]() Und dies bei so einem großen CLan wie BDG ![]() ![]() Wir stehen bereit zu dem Spiel, ihr wohl nicht oder? IChhabe keine Reaktion von eurer Seite gesehen.
|
||||
|
||||
ja ne schon klar speddy....
wie schon erwännt heute 19:30 machen wir es dann bis später--- p.s zocken das was an steht und nicht irgend ne andere map oder so nen dreck..
|
||||
|
||||
Offense vs BDG
Freitag, 17.02. um 19.00 da wir bereits donnerstag ein 2on2 match haben, möchte ich vorschlagen das 1on1 gleich dahinter/davor zu hängen, dann fällt zusätzliche planung für den freitag weg ![]() wär das ok? |
|
||||
|
||||
Um Wieviel Uhr habta den das Spiel?
|
||||
|
||||
ihr habt uns doch gefordert^^
19.30 ist das 2on2 ![]() könn wir doch vorher/nachher kurz des 1on1 machen oder? ![]() |
|
||||
|
||||
ach ja der guieseppe ist manchmal leicht verwirrt^^
müssen wir mal absprechen und dann sagen wir dir spätestens morgen bescheid. haben da noch einige einteilungen vor zu nehmen.