|
|
||||
|
||||
Ach ihr imps immer mit euren Sarkasmus. Ihr wisst ja wir haben einen Wookie, da laufen eure Troppen doch schon vom weiten weg.
Ich hab eine Radeon 9600. Das schaft mein pc locker(auch schon bei der Demo). Ich freue mich schon auf die Fruchtigen Wiesen mit den ganzen Blumen und Bäumen ![]() |
|
||||
|
||||
Ach, sein Wille ist genau so leicht zu brechen wie der von den anderen Wookies, dann gibt er nen ganz pasablen Sklaven ab
![]()
|
|||
|
|||
Die dunkle Seite der Macht wird immer siegen !!
@Imperator Bob Mein Imperator ich stelle mich ganz zu eurer Verfügung... ![]() Gruß Lord Todd |
|
||||
|
||||
Juhuu, jetzt gibt es schon 3 leute die mir freiwillig folgen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
weißt du was mich in letzter Zeit ziemlich nervt... Das jeder verdammte SW-EaW Thread in einen Spam-Thread ausartet. Ich lese hier wirklich gerne weil mir das Spiel mehr als nur gefällt, aber so meidet man mit der Zeit diese Threads weil sowieso ab dem Beitrag nummero 20 nur mehr bullshit steht...
![]() Also Jungs, bitte lasst das in Zukunft oder spammt wenigstens im Off-Topic rum ![]()
|
||||
|
||||
das liegt aber daran das alle sich so dermaßen auf das spiel freuen und man das ja den anderen mitteilen will...
übrigens wird das imperium niemals gewinnen, da werde ich für sorgen! dafür stehe ich mit meinem namen (haha)
|
||||
|
||||
Jupp, da hat der Kaki vollkommen Recht.
![]()