|
|
||||
|
||||
Das WoW addon Rang1 wird war klar... was nur noch interresiert die liste wie schnell es auf Rang 1 gekommen ist
![]() |
|
||||
|
||||
ja wirklich WoW ist eben WoW da hat EaW keine chance da man (noch) nicht weiß wie das spiel fertig ist (gut schlecht etc.) und burning horizon ist ja ein addon von einem 1A spiel oder?
|
||||
|
||||
ich könnte schonwieder widersprechen
![]() aber du hast recht was den bekanntheitsgrad betrifft ich gebe nie etwas auf solche ranglisten oder bewertungen da sie sich schon zu oft von meiner meinung unterschieden haben |
|
||||
|
||||
du meinst ich bin ein WoW-spieler nee bin zu geizig
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() WoW ist halt im Grunde nichts anderes als ein Diablo2 als MMORPG. Wem Diablo gefällt, dem gefällt WoW. Wen Diablo auf Dauer langweilt (so wie mich), den wird auch WoW langweilien (so wie mich).
|
||||
|
||||
Also zwischen Diablso 2 und WoW gibts schon en paar unterschiede^^
Ich mag blizzard und jedes Spiel von blizzard, aber ich seh nich ein warum ich für ein und das selbe spiel, dass ich für 50€ gekauft hab jeden Monat nochmal 10€ ausgeben soll.
|
||||
|
||||
genau wenn man blizzard mag dann mag man jedes spiel von ihnen weil sie krass gut in ihrem job sind.@impi bob ja ist mir auch zu teuer außerdem hab ich schon einige gesehen die tag und nacht daran sitzen und das will ich nicht oder doch bei EaW hmm....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Stell einfach eine uhr daneben oder mache dein Wecker an, und du wirst sehen das selbt in den bitteren instanzen du die Uhrzeit nicht vergisst ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schreckliche aber nützliche Erfindung... PS: Sorry für den SPAM! Aber ist doch wahr... ![]()