|
|
||||
|
||||
Sehen wie Admins Spammen können
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auf den Feierabend warten.....
|
||||
|
||||
Ist das jetzt hier ein Daytalk (was ein flaches Wortspiel, egal mir gefällts)?
Hm, hab mich bis eben gerade durch nen Text übers Völkerrecht gewurschtelt und nachher kommt auch noch der andere davon dran.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
So ich mach jetzt Feierabend, den bringen tut es eh nichts mehr, und auf dem Board surfen, kann ich auch zu Hause
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Was ich gerade mache ?
Ich sterbe. Seit heute morgen habe ich solche Rückenschmerzen das ich kaum mehr laufen, sitzen oder liegen kann. ![]() Der nächste Punkt ist noch, das ich mich darüber aufrege keine Lage zu finden bei dem ich einfach nichts spüre im Kreuz... Und darüber ärgere ich mich, ich könnt was weiss ich rein ¨prügeln :/... Nunja, erstmal eine rauchen - nimmt mir nicht den schmerz aber den ärger ![]() |
|
|||
|
|||
Warten, dass die Werbepause zu Ende ist. Ähm, meinte natürlich, dass ich eine Pause vom Lernen mache .. oder so.
![]()
|
||||
|
||||
meinem pc beim brummen zuhören...das is unerträglich geworden
![]() und krank sein.nebenbei den schnee beobachten und musik hören.
|
||||
|
||||
Diesen wundervollen Thread lesen (und dabei die Unterhaltung von LoMo, Zora und KoshXL gut finden
![]() ![]()