|
|
||||
|
||||
Zum Thema Namen der Schiffe ist mir noch ein "Bug" aufgefallen. Die ga^nzen Fregatten und Kreuzer haben ja alle eigene Schiffnamen. Nur bei den imperialen Tartan-Kreuzern fehlt sowas völlig.
Ist das einfach vergessen worden oder hat das nen Grund, warum die keine Eigennamen haben? PS: Kennt jemand ne seite mit vielen Schiffnamen aus SW? Ich will die Namenslisten in der Demo etwas erweitern ^^ |
|
||||
|
||||
Chriz, wie willst du denn wissen ob die Kreuzer im fertigen Spiel keinen Namen haben werden?
![]() Du kannst doch nur von der Demo ausgehen (und in dem Fall sogar von der gemoddeten Demo) die auf einem Stand von Anfang Dezember ist. Ein Bug kann es also schonmal keinesfalls sein ![]()
|
||||
|
||||
Nun ja, daher ja auch die Anführungszeichnen bei "Bug"
![]() Ich wollts nur mal anmerken, ich könnt mir durchaus vorstellen, das die Petro-Jungs das einfach übersehen haben.... |
|
||||
|
||||
Btw: Bin ich eigentlich der einzige den es stört das man das Lucas Arts Video nicht abbrechen sondern jedesmal ankucken muss?
![]()
|
||||
|
||||
Auch das ist ein Ding was vermutlich nur für die Demo gilt. Zumindest glaube ich, daß es sicher Schalter gibt, so wie bei Generals zB -quickstart, mit denen sich diese Logos beim Start verhindern lassen .
Für die Demo ist es schn verständlich wenn sich Publisher und Entwickler auf diese Art ins Gedächtnis rufen
|
||||
|
||||
Den Entwickler kannst ja auch mit Esc abbrechen, nur der Publisher ist etwas hartnäckig ^^
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
So, nach einigem Spielen mit der (gemoddeten) Demo hab ich jetzt mal ein paar Fragen zur VV, vielleicht kann mir jemand die beantworten ^^
In der Demo passiert es oft, das Einheiten die Raumschlacht im "roten Bereich" überleben, das heißt zB das nur noch 1 Jäger des Squads übrig ist oder das Raumschiff kurz vor der Zerstörung steht (das ist mir übrigens schon in der ungemoddeten Demo passiert). Wird das in der VV auch so sein? Ich mein, bei Jägern ist es mir ja relativ egal, aber ich hab deswegen grad 3 Mon Calamaris verloren, obwohl sie eigentlich die Shlacht überlebt haben ![]() Und wie werden Rückzüge im Weltraum ablaufen? In der (gemoddeten) Demo hat man 10 Sekunden Zeit (wie bei Bodenschlachten), leider bewegen sich die Schiffe in der Zeit nicht mehr (und verteidigen sich anscheinend auch nicht mehr)... Ihr glaubt ja gar nicht, was ein paar Sternenzerstörer in 10 Sekunden zu alles zerstören können... ![]() |