|
|
||||
|
||||
Berücksichtigt man die Zeitlinie und die Möglichkeiten aus einem Film etwas zu machen, kommt für mich zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Entscheidung raus.
Der Pilotfilm war einfach nur Schrott. Der nächste Teil wird hoffentlich besser. Ich habe mich lieber zu meiner Frau gesetzt, und ihr bei ihrer Patchwork Arbeit zugesehen. Das war aufregender. ![]() |
|
||||
|
||||
Naja das war nur der erste teil des Pilotfilms
![]() Wie Apo schon sagte, die wird von folge zu folge immer besser. Naja ich hab die alten teile auch gemoch... nur tue ich die jetzt nicht mehr an wo eine sehr viel bessere Galactica da ist. |
|
||||
|
||||
habe gestern per Zufall Galactica gesehen - natürlich sind die Effekte besser als in der "Ur Galactica" (hoffentlich auch nach mehr als 20 Jahren!) - aber die erste Serie hatte meiner Meinung nach mehr Atmosphäre und die besseren Schauspieler.
Aber schauen wir mal weiter, die neue Serie kann und muss sich vor allem noch steigern. |
|
||||
|
||||
Wie bitte willst du die Schauspieler beurteilen ?
Kennste etwa schon die Folgen ? ^^ Und... teilweise schon lachhaft wenn man bedenkt das teilweise schauspieler aus der alten serie auch in der Neuen mitspielen ![]() Desweiteren.. sorry ich find die Atmosphäre der neuen um einiges Interessanter und realer... Bei der alten verloren sie regelmässig nen dutzend leute in den schlachten und ne folge später war alles wieder da , die maschinen ohne probs ersetzt usw ? ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn man den Pilotfilm gesehen hat, kann man glaub ich schon etwas über die Schauspieler des Pilotfilms sagen, oder nicht?!
![]()
|
||||
|
||||
Nicht wirklich.... aber... was solls eure schnellschuss Meinung
![]() Wenn ihr meint nach 2 min pro Schauspieler im Film ne meinung zu haben ises eure sache... *schulterzuck* Desweiteren... der Pilotfilm ist so wie RTL 2 ihn ausstrahlt eh n bisl bescheuert... Was man sich dabei denkt nen 3h Film , der ab der Mitte am besten , wird so zu schneiden das das ganze Trash Publikum was ja leider die Einschaltquoten bestimmt jedes interesse direkt verliert... Schönes Beispiel was das Fernsehen doch für degenerative Auswirkungen auf die Leuts hat.. ( wie man im übrigen auch auf dem Board hier immer häufiger Feststellen kann ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur weil nicht jeder deinen Geschmack in Bezug auf TV-Unterhaltung teilt, musst du hier nicht so arrogant aufstolzieren und alle anmotzen. ist doch kein Kindergarten hier.