|
#1
|
|||
|
|||
Das was ich in der Demo gesehn habe hat mich auch etwas überrascht. Dort war der MonCal Kreuzer dem Sternzerstörer im 1on1 überlegen. Das sollte natürlich nicht so sein. Aber ich denke/hoffe, dass das Problem in der fertigen Version behoben ist.
btw.: Zu Sachen Doppel- und Tripplepost wurde ja schon alles gesagt. Nächstes Mal drauf achten ![]() Greetz Grey |
#2
|
||||
|
||||
Tach auch hier
![]() MonCal in der Demo? Ich erinner mich nicht einen gesehen zu haben? Falls du jetzt bei dem ChrissMod oder einem anderm Mod meinst, dort wurden ja auch die unfertigen(welch dummes Wort) Einheiten freigeschaltet, daher auch wirklich noch unfertig. Bei der Vollversion gehe ich nicht mehr davon aus, dass solche Logikfehler auftreten, zu mindest nicht ohne Sinn.
__________________
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#3
|
||||
|
||||
Naja, die Einheiten waren nicht "unfertig", ich hab nur Sachen freigeschaltet, die fertig und benutzbar waren (zumindest hab ichs versucht ^^)
Aber das Balancing ist natürlich in der VV anders als in der Demo (hofff ich zumindest), daher könnte das dort etwas anders sein, wobei die generelle Tendenz vermutlich genauso sein wird. Das hängt einfach damit zusammen, das es in SW deutlich mehr ISD gibt als Calamari-Kreuzer und die Allianz das ja irgendwie ausgleichen muss ![]() Den Allianz-Kreuzern da nen kleinen Vorteil zu geben ist der einfachste Weg, zumal die Imperialen Kreuzer ja immer noch die kostenlosen TIEs haben...
__________________
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (01-02-2006 um 23:08 Uhr). |
#4
|
||||
|
||||
ich würde auch davon ausgeben, dass es so in der VV so bleibt...
die isd werden wohl eher einfach etwas billiger sein.... haben die mon calamari/isd eigentlich auch bomber an board ich glaube die mc hatten keine schiffe oder? von daher sind die isd evtl doch besser da man schon auf distanz angreifen kann und die schiffe immer wieder nachkommen solange der hanger da is
__________________
Der Sinn des vorangestellten Postings beträgt 42. Zitat:
|
#5
|
|||
|
|||
In EaW besitzen die MonCals keine Hangars.
Greetz Grey |
#6
|
||||
|
||||
Sind ja auch überflüssig da die Allianz Jäger mit Hyperraumantrieb besitzen.
|
#7
|
|||
|
|||
Also als jemand der die mods probiert hat muss ich sagen das immo der reine isd (ohne jäger) noch schwächer is, im zusammenhang muss man da sehen das der isd aber noch die jäger hat und dem mon cal damit wieder überlegen wäre. Ich denke aber das das noch gebalanced wird da die rebellen in eaw keineswegs die rolle einzunehmen scheinen wiwe sie sie im SW universum hatten. solange man genug schmuggler und planis hat könnte theoretisch auch ein rebellenspieler massig mon cals bauen. Da wir aber noch nich wissen wie die buildtimes in der VV aussehen haben die Imps eventuell wieder den werftvorteil.
Wenn man das ganze mal real (also richtig im SW universum) betrachtet hätte ein mon cal kreuzer keine chance gegen nen isd da er waffentechnisch massiv unterlegen ist. nur zum vergleich ein mon cal hat 36 turbolaserbatterien und 12 ionen kanonen ein ISD hingegen 60 Turbolaser und 60 Ionenkanonen. das der mon cal eine stärkere hülle und leicht astärkere schilde hat ist dabei relativ unerheblich da die bewafnung des isds für sich spricht. Mon cals waren nähmlich umgebaute kreuzfahrtschiffe und dienten hauptsächlich als trägerschiffe für jägergeschwader... leider wurde das so nicht umgesetzt ich liebe die imps^^ Geändert von Exar Kun (02-02-2006 um 00:56 Uhr). |