|
||||
|
||||
hio ice ich wünsch dir mal viel erfolg man kennt sich ja noch von früher *g*
|
||||
|
||||
Ich wünschen den Neuen alles ute und viel Spaß im Clan
|
|
||||
|
||||
von mir das gleichem, viel glück
|
||||
|
||||
ja dann wünsche ich dir viel glück hast dir nen supa clan ausgesucht
Werden uns dann wohl in yuri treffen,auf gutes zoggen Geändert von m4RLb0ro (10-01-2006 um 05:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
viel glück mit deiner bewerbung
|
||||
|
||||
hio
denke mal du brauchst kein glück habe dich ja gestern im ts kennen gelernt. trotzdem viel fun bei dnv gruss |
|
||||
|
||||
Hi Maik,
muss ich dir direkt mal den Hintern versohlen, du weißt was noch aussteht..... 50 Punkte Muahahahaha Herzlich Willkommen :-) Gruß XxCIFeRxX
Buy it, use it, break it, fix it, trash it, change it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, work it, quick - erase it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, quick - rewrite it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it, zip - unzip it, lock it, fill it, curl it, find it, view it, curl it, jam - unlock it, surf it, scroll it, pose it, click it, cross it, crack it, twitch - update it, name it, read it, tune it, print it, scan it, send it, fax - rename it, touch it, bring it, obey it, watch it, turn it, leave it, stop - format it. |
|
||||
|
||||
wünsch dir auch viel glück bei DNV hast dir nen guten clan ausgesucht
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Bewerbung
Guten Abend alle zusammen
Ich heiße Daniel und bewerbe mich bei euch um dem alleine zocken endlich ein Ende zu bereiten Ich war eine ganze Zeit lang im FoF clan, der sich ja dann aber (wie ihr ja wahrscheinlich wisst) aufgelöst hat. Hab das alleine zocken satt und würde mich freuen wenn ich bald wieder in einer schönen gemeinschaft mit zocken könnte. Die einen oder anderen kennen mich ja auch schon , vielleicht auch noch von früher. Im game heise ich OoRINOAoO Tja und zu meinen Hobbys ... natürlich alles was Spaß macht, spiele Volleyball, judo, kumpelz und zocke gerne Yuri Würde mich sehr über eine positive antwort von euch freuen Mit freundlichen Grüßen Daniel |
|
||||
|
||||
viel glück bei deiner bewerbung bei DNV ist eine tolle truppe
|
||||
|
||||
ui hi cousin´chen
wurde ja auch mal zeit dass du die bewerbung hier rein postest..... Viel glück bei deiner bewerbung aber ich denke das wird nur formsache sein... bist ja mein cousin und meine ganze familie is bekanntlich lieb und nett hihi... gruß XxCIFeRxX
Buy it, use it, break it, fix it, trash it, change it, melt - upgrade it, charge it, pawn it, zoom it, press it, snap it, work it, quick - erase it, write it, get it, paste it, save it, load it, check it, quick - rewrite it, plug it, play it, burn it, rip it, drag and drop it, zip - unzip it, lock it, fill it, curl it, find it, view it, curl it, jam - unlock it, surf it, scroll it, pose it, click it, cross it, crack it, twitch - update it, name it, read it, tune it, print it, scan it, send it, fax - rename it, touch it, bring it, obey it, watch it, turn it, leave it, stop - format it. |
|
||||
|
||||
wir heissen den maik hertzlich im dnv clan willkommen
daniel da wir uns schon kennen sehe ich auch bei dir keine einwände
|
|||
|
|||
dann bedanke ich mich für die aufnahme...
daniel viel glück bei deiner.... ( er won ja nur 1,5km von mir entfehrnt )
|
||||
|
||||
Hei mein freund Icilein kennen uns ja auch noch von früher .willkommen bei uns im Clan ihr zwei
|
|
||||
|
||||
dann mal viel spaß bei den 7 zwergen
|
|||
|
|||
sry erst jetzt gesehen war ihrgentwie zu faul nachzulooken naja viel spaß is ne tolle truppe der DNV
|
|
|||
|
|||
.........
|
||||
|
||||
Bully1 gratulation du hast es dir aber auch redlich verdient wegen völlig sinnfreien herumspamens mit Doppelpost und das unter anderem in als Wichtig gekennzeichnet Threads. Warum ich das hier ausspreche, weil dies der letzte Post ist den ich von dir gesehen habe, der völlig daneben war
Die anderen sind hier und hier
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
bin au neu
oh, ihc seh grad erst, dass man sich ja heir vorstellen kann, ich war da so frei mir nen eigenen thread zu machen ^^
könnt ihn ja schließen also bin neu, heiße patrick, bin 18 jahre alt und lame am liebsten rum hoff auf ne lange und schöne zeit bei und mit euch wir schießen usn , bis denne....
|
|||
|
|||
Bewerbun
Hi zusammen ich wollte mich für euren Clan im Game Yuris Rache Bewerben
Ich bin ein Freund von [DNV]Firenova(Mirco Swoboda ) und er hatt mir sozusagen alles über Yuri Beigebracht und jetzt hab im mir das game auch entlich mal gekauft und dachte ich komme jetzt ihn eueren clan^^ mfg Mac |
|
||||
|
||||
jo, darf ich bitte korrigieren: [DNV]FireNove dass is mein Kolleg Mac ausem RL ^^ wohnt ca. 10 min von mir entfernt er hat anscheinend auch den spass am spiel gefunden, als er mir zusah er is ned schlecht, kann aber noch einiges lernen in Sachen Panzerführung usw... ansonsten ein netter kerl also ich wär dafür xD
mfg Mirco |
|
||||
|
||||
hi on board
freu mich das du den weg zu uns gefunden hast wäre cool wenn du x-fire und ts2 instalieren würdest zur besseren verständigung
|
|||
|
|||
ämm also x-fire kenn ich nicht aber TS hab ich^^
sonst msn Adresse währe (macphilipp@hotmail.com) oder ICQ (262-440-766) sorry mirc |
|
||||
|
||||
habe dich im msn geadded
dort kriegst du unsere ts daten wenn du das schon von mirco noch nicht hast
|
||||
|
||||
jo freut mich das ihr wieder zuwachs bekommt
viel glück mit deiner Bewerbung hast ein echt netten haufen ausgesucht