|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
|||
|
|||
|
Activision Deutschland nimmt soviel ich weiß die Lokalisierung vor... Von daher müßte es bei ihnen liegen ob die was dazu sagen wollen oder nicht.
Außerdem verlangt hier ja keiner eine Liste sondern nur ein einfaches, ja, nein oder teilweise.
|
||||
|
||||
|
Dann tippe ich auf teilweise
.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
|||
|
|||
|
und ich hoffe auf teilweise! Wäre schade drum, da sowas mächtig atmosphäre erzeugt
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, wenn man bedenkt, dass in der Special Edition teilweise schon nicht mehr die orginalen Synchronsprecher waren (z.B. von Darth Vader) dann würde ich es doch eher bezweifeln. Eventuell den Synchronsprecher von Luke von von Han Solo, aber ich glaub recht viel mehr nicht. In den amerikansichen Versionen der SW-Spiele wurden ja auch nur in den seltensten Fällen die Schauspieler als Sprecher eingesetzt.
Werden wohl vorwiegend Samples aus den Filmen oder Sprach-Doubles sein.
|
||||
|
||||
|
Die Stimme von Darth Vader in der deutschen Version der Filme wird man auf gar keinen Fall bekommen, leider. Aber das liegt daran, dass der Sprecher seit jahren nicht unter den lebenden weilt, genauso wie der des ("alten") Imperators. Auch einige Nebenrollenstimmen, wie die von General Veers oder Tarkin leben nicht mehr. Für die anderen jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass es klappen könnte, schließlich schafft Activision das ja auch bei den ST-Spielen.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
|||
|
|||
|
Also am liebsten wäre mir ganz (mit Aufnahmen aus den Filmen) oder gar nicht (also neue Sprecher).