|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wichtig bei solchen Sachen sind die Details, und wie schon mehrmals gesagt ist das ganze natürlich schnell vorbei, wenn man die Nerven verliert und alles bezahlt und unterschreibt was einem vorgelegt wird.Ich halte weiterhin meine Wette und warte auf den Gegenbeweis (den deiner war leider keiner Agent Lie )PS Itaytanx: Du kannst ja Shareware oder allgemein Sachen zur Verfügung stellen für Uploads auf denen es keine Copyrights gibt - z.B. Fotos von Dir oder die Menükarte deines Lieblingsitalieners ![]() Geändert von raptorsf (20-01-2006 um 12:31 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Solange du das nicht attraktiver gestaltest, wird wohl keiner drauf eingehen, was ist schon so ein popliges Spiel, wenn man dafür zehntausende Euros blechen oder in den Kanst marschieren darf?
![]() Am besten du bietest an, alle eventuellen Kosten auf deine Kappe zu nehmen. Da es ja angeblich keine geben wird, gehst du überhaupt kein Risiko ein!
|
||||
|
||||
|
suche ja keine Freiwilligen, sondern nachprüfbare Berichte von Leuten die sowas schon erlebt haben (also mit Anklage, Gerichtsurteil etc.). 100 % sicher bin ich mir ja nicht, sonst wäre es ja ne langweilige Wette - so unfair bin ich ja nicht
![]() Sollte mir sowas passieren, werde ich natürlich ausführlich darüber berichten. Ich würde es auf jeden Fall so durchziehen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Man wird wohl kaum von einer strafrechtlichen Anklage bei Privatbenutzern hören, weil das strafausmaß viel zu gering ist. Da wird sicherlich in Form einer Anklage nur gehandelt, wenn die geschädigte Seite eine Schadensersatzklage anstrebt, oder wenn das gewerbsmäßig betrieben worden ist.