![]() |
|
|
||||
|
||||
ja ich hab es mit unzuverlässigen leuten zutun kann ich nix für :S
ach man ..ich häng mich auf ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, so schlimm kanns net sein wenn ich den ClanStatus sehe bei TCW^^ .... liegt doch vorne
![]() |
|
||||
|
||||
nicht mehr
![]() |
|
|||
|
|||
jo sasch du hattest mich gefrakt ob ich sammstag abend spielen kann tcw und ich hab ja gesagt aber ich wuste nicht dass meine mutter mir da ein strich durch die rechnung macht also wollte nur sagen dass ich nicht kann ^^
|
|
|||
|
|||
ok ich weiß auch nicht weiß meine mutter da wieder gemacht hat irgendiwe hat sie den termien jetzt doch nicht und ich kann spielen also ^^bin da
|
|
||||
|
||||
Hio
Hat hier doch nüscht zu suchen! Dafür haben wir doch bekanntlich INTERN einen Thread ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
hi
könn wir unsere forderung nochmal ändern von samstag 19.00 auf freitag 19.00 (da war glaubih auch termin von euch, korrigiert mich plz wenns net stimmt =)) wär ganz jut ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bitte um Verlegung des Spiels von heute Abend.
Ich kann leider nich das sein, da mein meine Base immer explodiert nach 20 sek. Habe einen an meinem PC spielen gelasse ns seitdem isses so. Ka was er gemacht hat. Also gehts morgen mittag?
|
||||
|
||||
sieht schlecht aus...
morgen mittag haben wir schon ein tcw spiel und training steht auch an. gibt es kein ersatz`? du bist doch net schwer zu ersetzen oder? ![]()
|
||||
|
||||
Is klar Kabit^^
Könnte euch evtl. interessieren: http://www.cncforen.de/showthread.ph...57#post1333457 Bloß keine Gedanken machen über ein Spiel, das noch austeht. Wenn die sich nicht melden haben wir einen leichten Sieg gelle?? So leciht kann man sich auch ein Tunier machen ![]() Und dies bei so einem großen CLan wie BDG ![]() ![]() Wir stehen bereit zu dem Spiel, ihr wohl nicht oder? IChhabe keine Reaktion von eurer Seite gesehen.
|
||||
|
||||
ja ne schon klar speddy....
wie schon erwännt heute 19:30 machen wir es dann bis später--- p.s zocken das was an steht und nicht irgend ne andere map oder so nen dreck..