|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mal gelesen,dass die Raumschiffe sich nach dem Kampf selbstständig reparieren,also auch die beschädigten Systeme wie z.B. den Antrieb widerherstellen.
Quelle: http://swempireatwar.10.forumer.com/...ghlight=#21399 Ist nicht grad die übersichtlichste Quelle,aber mehr konnte ich nicht finden^^ Dort wird in einem Kommentar von Delphi erwähnt,das die Raumschiffe sich selber reparieren. Geändert von Dopak (15-01-2006 um 22:12 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Das gilt nur auf der Galaktischen Karte mit der Galaktischen Eroberung oder den Missionen. Im Schlachtmodus (Skirmish, Multiplayer) wird man davon nicht profitieren können.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ist auch gut so, wie in anderen rts auch, obwohl es dann ne ziemliche angriffschance ist, die feindlichen schiffe weglocken, lahmlegen in dem man den antrieb vernichtet und dann seelenruhig zur feindbasis fliegen - wenn das mal nur so einfach wäre
|
|||
|
|||
|
Hmmmm da stellt sich doch die Frage, welchen SInn haben Indicators im Skirmisch?
Auf der Galaxy Karte sit es kalr, da werden Rebellenschiffe dran gehindert in den Hyperraum zu Gondeln aber SKirmisch läöuft ja nur über Sublicht oder? Geil währs ja wenn die Rebellen im SKirmisch Minisprünge druchführen können ähnlich der Transwarpdingsda bei ST Armada .Passen würde es ja wenn sie hre FLotte direkt vor die Gegnerischen Truppen springen lassen können. Oder Angreifen, ein feindshciff zerstören und wegspringen^^ Natürlich msüsen da zwischen einzelnen Sprüngen Aufladezeit vergehen, aber geil währs mal^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt mal eine ganz schlichte Vermutung: Es gibt keinen Interdictor im Skirmish.
![]()
|
||||
|
||||
|
Der war eigentlich auf den Screens fast immer mit dabei. Also gehe ich davon aus.
Auf diesem >Bild< kann man unten im Menue auch seine Spezialfähigkeit aktivieren. Die Maus ist gerade über diesem Schalter und da erscheint dieser erklärende Text "Gravity Well Generator". Schlechtes Bild, aber man kann es erkennen. ![]() Was der macht? Keine Ahnung. Im August war jedenfalls kein Effekt bemerkbar. |
|
|
||||
|
||||
|
@Sith Thomas: Ich glaub so ähnlich is es, um so was zu verhindern gibts dann den Interdictor, auserdem kann man wahrscheinlich nich direkt an die Feindliche basis springen und auch in zb Nebel kann man nich.