Forum Home
sw-eaw.de
 
 
 

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals > Star Wars: Empire at War

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-01-2006, 22:00
Benutzerbild von Dopak
Dopak Dopak ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Meerbusch (bei Neuss)
Beiträge: 74
Dopak hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich hab mal gelesen,dass die Raumschiffe sich nach dem Kampf selbstständig reparieren,also auch die beschädigten Systeme wie z.B. den Antrieb widerherstellen.


Quelle: http://swempireatwar.10.forumer.com/...ghlight=#21399
Ist nicht grad die übersichtlichste Quelle,aber mehr konnte ich nicht finden^^
Dort wird in einem Kommentar von Delphi erwähnt,das die Raumschiffe sich selber reparieren.

Geändert von Dopak (15-01-2006 um 22:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15-01-2006, 22:16
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Das gilt nur auf der Galaktischen Karte mit der Galaktischen Eroberung oder den Missionen. Im Schlachtmodus (Skirmish, Multiplayer) wird man davon nicht profitieren können.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15-01-2006, 23:33
Silenceko Silenceko ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Mönchwinkel / Brandenburg
Beiträge: 546
Silenceko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Silenceko eine Nachricht über ICQ schicken
ist auch gut so, wie in anderen rts auch, obwohl es dann ne ziemliche angriffschance ist, die feindlichen schiffe weglocken, lahmlegen in dem man den antrieb vernichtet und dann seelenruhig zur feindbasis fliegen - wenn das mal nur so einfach wäre
__________________
bis denne,

sil
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16-01-2006, 09:15
Sith Thomas Sith Thomas ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 210
Sith Thomas hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hmmmm da stellt sich doch die Frage, welchen SInn haben Indicators im Skirmisch?

Auf der Galaxy Karte sit es kalr, da werden Rebellenschiffe dran gehindert in den Hyperraum zu Gondeln aber SKirmisch läöuft ja nur über Sublicht oder? Geil währs ja wenn die Rebellen im SKirmisch Minisprünge druchführen können ähnlich der Transwarpdingsda bei ST Armada .

Passen würde es ja wenn sie hre FLotte direkt vor die Gegnerischen Truppen springen lassen können. Oder Angreifen, ein feindshciff zerstören und wegspringen^^ Natürlich msüsen da zwischen einzelnen Sprüngen Aufladezeit vergehen, aber geil währs mal^^
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16-01-2006, 10:29
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Jetzt mal eine ganz schlichte Vermutung: Es gibt keinen Interdictor im Skirmish.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16-01-2006, 11:05
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Der war eigentlich auf den Screens fast immer mit dabei. Also gehe ich davon aus.
Auf diesem >Bild< kann man unten im Menue auch seine Spezialfähigkeit aktivieren. Die Maus ist gerade über diesem Schalter und da erscheint dieser erklärende Text "Gravity Well Generator".
Schlechtes Bild, aber man kann es erkennen.
Was der macht? Keine Ahnung. Im August war jedenfalls kein Effekt bemerkbar.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16-01-2006, 12:34
Benutzerbild von Imperator Bob
Imperator Bob Imperator Bob ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 656
Imperator Bob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator Bob eine Nachricht über ICQ schicken Imperator Bob eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Imperator Bob
@Sith Thomas: Ich glaub so ähnlich is es, um so was zu verhindern gibts dann den Interdictor, auserdem kann man wahrscheinlich nich direkt an die Feindliche basis springen und auch in zb Nebel kann man nich.
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de