|
|
||||
|
||||
hmm sehr interessant, ich weiss nicht ob ich ohne internet aus kommen würde, müsste ich fast
![]() In diesem bericht, wird das negative des internet sichtbar, aber es ist auch bewiesen das Jugendliche(Ich denke aber auch das dies die Erwachsenen oder zumindest die Jungen-Erwachsenen betrifft) die Internet haben durchschnittlich mehr wissen als leute die kein haben, und das leute die einen Fernseher haben durschnittlich dümmer sind als personen die keinen TV haben. Also finde ich besser, ich sitze vor dem PC und bin im internet mal was lesen oder auch mal ab und zu mal was spielen, also 24h vor dem TV zu sitzen. |
|
||||
|
||||
Für all die "Können ja, wollen nein, aber süchtig sicher nicht": Ihr erfüllt damit eigentlich alle Kriterien einer Sucht...
![]() Nö, es sollte jeder Wissen, wieviel gut ist und wann es anfängt, krankhaft zu werden... Die Unterscheidung ist manchmal gar nicht so leicht... Fragt man jemanden, der außer in der Firma nichts mit Computern zu tun hat, wo die Grenze zwischen normal und Sucht liegt, wird man sicher eine andere Antwort erhalten als von jemandem hier in einem Internetforum...
|
||||
|
||||
öh ja schon aber ich denke du würdest auch bei jedem einzelnen eine andere Meinung hören. Es gibt selten Menschen die vollkommen einer Meinung sind.