|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sie wird 5 Tutorialmissionen haben, die einem das Spiel näher bringen und eine Galaktische Karte mit dem spielbaren Modus 'Galaktische Eroberung'.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Das hört sich derbst gut an .. *verdammt-gespannt-bin*
.Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
ich find auf die Tutorials hätten sie verzichten können...die bringen eh erst was wenn ich die vollversion hab. Da wär vll ne zweite Karte besser gewesen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne, find ich gar nicht mal so schlecht, wenn Tutorialmissionen dabei sind. Kam hin und wieder schon vor, dass man mit der Demo überfordert war, weil man nicht wusste, wie sich was nun steuert, verhält, spielt usw.
Interessant dürfte nun die Frage werden, ob beide Seiten in der Demo spielbar sind und welche Einheiten zur Verfügung stehen.
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
naja ich find 5 auf jedenfall zuviel... schließlich wird die demo aufgrunddessen wohl min. 200-300 MB groß sein. 1 oder 2 von mir aus, aber alles darüber is nur platzverschwendung ... da hätt ich lieber ne 2. karte oder sonst was dazu gepackt... oder gleich weggelassen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich beführchte nur das die Server um 18:00 überlastet sein werden weil jeder sich die Demo zieht
![]() Und ich glaube ImperatorBob wird der erste sein ![]()
|
||||
|
||||
|
Das könnte sogar sein sein.....jede minute längeres warten bringt mich nähr an einen gratis aufenthalt in einer irrenanstalt :ugly:
|
||||
|
||||
|
Auf Grund deines Avatars würde das dann bedeuten, daß die Rebellion bereits vor der Demo gesiegt hat
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hat mir schon so manche Spiele vermiest die eigentlich recht gut waren. |