|
|
||||
|
||||
naja ich bin ja kein cheater
![]() der hat mich cheater genannt und hat stecker gezogen der screen zeigt das ja alles das der dann noch für all das ''BELOHNT'' wird is scho nen witz ![]() |
|
||||
|
||||
hmm und du hast die pkt abgezogen bekommen?
ich hatte so nen ähnlichen fall von den xwix leuten kam nur "not proven" the server decides who is loosing the connection oder so -.-
|
||||
|
||||
mal abwarten
![]() vll ergibt ja was ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jop gib auf jeden fall bescheid würde mich interessieren wie die admins in der sache entscheiden wenn sie dir die punkte zurück geben werd ich wohl in zukunft mehr screens machen im qm ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Eonach /a/dpl beim start eingeben und screen von machen( so mach ich des auch immer) dann zoggen und wenn was ist, einfach noch nen screen von der situation machen...Reporten und es wird ihnen geholfen! ![]() Zitat:
Das ist , was ich leider auch ab und an nervig finde..aber naja! Allerdings kann ich mich auch noch an situationen erinnern, wo du leichte Con-Probs hattest...Berg-Dsl halt ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Multi wash games when losing
$proven$ übersetz mal einer die antwort bitte ich kann kein stratz englisch ^^ das stand als letztes als antwort zu meinem post o.0 |
|
||||
|
||||
Hio
Das es nicht ein einmaliger Wash war , sonder breits öfters vorgekommen ist! Aufgrund anderer Reports vorher schon bewiesen (Proven) in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Den Befehl /a/dpl kenn ich gar nicht mehr. Das wird jetzt von Xwis unterstützt?
Was genau bewirkt dieser Befehl, versteh das noch icht so ganz. Soll ich den Befehl nur eingeben ,wenn jemand cheatet oder wie hab ich das zu verstehen? Früher auf den Westwood Server gab es den Befehl nicht, soweit mich meine Erinnerung nicht im Stich lassen ![]() UND dazu will ich noch sagen. Cheaten gegen Cheater ist absolut daneben. Man kann nicht gleichem mit gleichem vergelten. Wenn man ein fairer spieler ist, reportet man und gut ist. Washen ist auch so ne Sache. Ist ja auch nicht grade fair, ne ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geh die Regeln für dieses Forum lesen und Deine Fragen werden garantiert ausreichend und erschöpfend beantwortet! Genau deswegen ist seit gestern in jedem Forum eine Ankündigung, dass die Regeln für das CU hier geändert wurden. Lesen - denken - dann posten....
|
||||
|
||||
Zitat:
Um dir das lesen wie von Sven gefordert zu erleichten: Zitat:
@Speed+Junior: Die pointswerden sicherlich zurück gegeben! Schau mal die Stats an...(Kann ich gerade nicht, da anscheinend ST down und die Ladder auch ist. Kann das mal einer Bitte bestätigen!!??) @Earth: Es ist "leider" bewiesen, das derjenige D/C oder Wash gemacht hat....und das des öfteren. in diesem sinne³: |