|
|
||||
|
||||
Es gibt wohl mehrere Spiele bei dennen das online auch funktioniert.
Da wird Support wohl nicht so groß geschrieben. Trotzdem isses ne Schweinerrei, dass solche Leute weiter machen können ![]() Wenn sie am Ende bei Yuri wirklich keine Chance mehr zum spielen bekommen, sei es durch effektive Maßnahmen , wie IP Check, Serial überprüfen und sonstigen, würde sich das Cheater Problem von allein lösen ![]() |
|
||||
|
||||
gibtz den echt nix was man gegen machen kann wenn mich son noob als cheater beschimpft und stecker zieht ich aber -31 kassiere wegen dem scheiss :S
screen davon hab ich ja aber des is ne sauerei :/ und wenn im ar2 einer am loosen ist kommt plötzlich nen internal error ![]() irgendwie wolln die mich da verarschen ![]() kann man da nix rütteln von wegen ptz back?? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn die dat noch in yuri raus bringen würden wäre des laddern wieder sinn voll aber langsam nervts schon bissle dass man pkt abgezogen kriegt obwohl der andere am loosen ist ![]()
|
||||
|
||||
selbst wenn die stats was andres sagen und ich im letzten moment nen screen noch hinbekommen hab???
naja ich habs trotzdem mal probiert ![]() mal alles gepostet und fertsch... der steht ja schön öfter drin heute als washer kann ja ned sein das man dann nix macht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nja versuch is wert und sonst nja hört sich nu kacke an aber wenn so nen fisch cheatet wäre es eigentlich gerechtfertigt zu washen oder ? ( is nun ne frage ) weiß da einer was genaueres vom XWIS ob des so "erlaubt" is denne wenn man nen cheater washt und der würde einen reportet wäre man auch wieder der arsch -.- mfg
|
||||
|
||||
naja ich bin ja kein cheater
![]() der hat mich cheater genannt und hat stecker gezogen der screen zeigt das ja alles das der dann noch für all das ''BELOHNT'' wird is scho nen witz ![]() |
|
||||
|
||||
hmm und du hast die pkt abgezogen bekommen?
ich hatte so nen ähnlichen fall von den xwix leuten kam nur "not proven" the server decides who is loosing the connection oder so -.-
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
öh zu vorher noch ne frage. wie ist es eigentlich möglich das der Server nicht erkennt wer den Verb abbruch gemacht hat.