|
|
||||
|
||||
Ich hab auch noch 1-2 Remixes zu hause. Ich lad sie mal hoch, hab sie mit Win Movie Maker gemacht
![]() Greez
|
||||
|
||||
Dont Stay, das gedicht am anfang heißt "Gacella of the dark death". dat intro war ne scheiß arbeit
http://rapidshare.de/files/11236437/...ntro_.mp3.html
|
||||
|
||||
Echt gut gemacht.
Doch würde ich nach dem Intro, das Lued stoppen. Mach einfach keine Pause hin. Das rate ich dir, weil der Rest von Linkin Park stammt und du wohl nicht bei der GEMA (so heisst das ja bei euch) angemeldet bist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nein, ich meine, du machst einen Cut kurz vor dem Einsetzen des eigentlichen (urheberrechtsgeschützen) Liedes, machst aber danach keine Pause hin.
Wenn man z.B. dein Intro und das Original von LP nacheinander in winamp (oder so) abspielt, ist der Übergang fliessend. Ich hab schliesslich einige Linkin Park CDs zu Hause als AAC-Dateien (in besserer Qualität als 128kbit MP3)
|
||||
|
||||
das is das problem, das eigebtliche don´t stay, was auf meteora is, fängt mit dem drum solo an. wenn ich das intro cutten würd, würde das nicht mehr hinhauen. zudem geht das "shadow of my tears" en ganzes stück ins lied rein
btw: hab den selben mix aufm fort minor forum (das forum von mike shinoda) geposted. ich glaub wenn von da nix kommt, brauch ich mir keine gedanken zu machen
|
||||
|
||||
Wer sagt, dass es schlecht ist? Es ist super.
![]() Nur hab ichs (wenn ich das darf) für mich geschnitten, weil der Rest vom Lied in schlechterer Qualität als bei mir zu Hause ist. Also tolleriert LP Fanmixe? Cool. ![]()