|
|
||||
|
||||
na ist doch geil ich hab viel lieber ein Tiberium CnC als ein RA3
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nichts ist sicher...
... außer Steuer und Tot.
Ich spüre irgendwie, dass die Dinger sich wieder verändert haben. Aussage von EALA bleibt aber: "C&C ist uns ein sehr wichtiges Franchise". Egal was passiert, dann setzte ich auf ein von die zwei alten Universen, und kein neue Geschickte. Und es heißt ja auch "C&C: Die *ersten* 10 Jahre", so wir können davon ausgehen, dass es noch zehn geben wird... Vielleicht erfahren wir mehr wann HdR SUM II erscheint?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe das sie nach BFME2 endlich mit einem neuen C&C Teil beginnen, der die Tadition von C&C vorsetzt, gute Story, Clan-support, Clanladders etc. das ist das was sich sicher 2/3 der C&C spieler wünschen ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, du musst davon ausgehen, das die HerrDerRinge-Euphorie langsam aber sicher schwächer wird (hat ja in den letzten Monaten deutlich nachgelassen). Jetzt kann EA vielleicht noch ein bischen vom Erfolg der Filme profitieren, aber in ein paar Jahren dürfte das nicht mehr möglich sein. Daher lieber jetzt aus der Lizenz noch soviel wie möglich rausholen
![]() Außerdem hat das Team ja jetzt schon Ehrfahrung mit HerrDerRinge gesammelt, da können sich gleich mal weitermachen ^^ Und ich denk nicht, das ein AddOn ausgereicht hätte.... So wie die leute im Moment von SuM1 "begeistert" sind, wäre das kein großer Verkaufserfolg ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin aber enttäuscht dass Du nach Spielen von neuem Spiel es nur als ein Add-On sehe; alle andere, die es gespielt haben, sehe es anders. Was Support angeht, kann ich nur empfehlen, dass Du einfach in der HdR-SUM-Szene reinschnuppert, und da können wir auf der C&C-Seite nur neidisch sein, mit Closed- und Open-Beta, ein Special-Edition, fast tägliche Updates direkt von die Entwickler usw. usw.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Naja, die Beta ist ja wohl mehr ne Demo.... Eine Version, die nichtmal 50% des Inhalts des fertigen Spiels besitzt (grad mal 1/3 der Völker, kein Singleplayer und nur 2 Maps), sowas bezeichnete man früher mal als Demo ^^
Mal ganz abgesehen davon das Generals auch sone Beta hatte... Und was hats gebracht?... ![]() Und das der Support jetzt gut ist, ist klar - EA will schließlich was verkaufen. Aber wenn man sich den Support für SuM1 anguckt (vor allem Patch 1.3), dann hat man schon ne nette Vorstellung, wie der Support nach dem Release aussehen wird... ![]() EDIT: (etwas offtopic): Wobei mich bei der SuM2 Special-Edition die Sache mit dem Drachen als "exklusiver Spielinhalt" intressieren würde... Können dann im Multiplayer dii Leute mit der SpecialEdition den Drachen benutzten, während er für den normalen Spieler gesperrt ist?
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (10-01-2006 um 14:34 Uhr). |