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#1
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das game ist schon in pressewerk
aber die collektor edition macht mehr probleme dahier kommt das game am 16 feb raus bis dahin mussen sie werbung machen und die collektor edition mit ihre inhalt fertig machen dann noch die normale fassung das alles braucht seine seit und glaub mir sogar spielemacher spielen jetzt schon in mp:-) |
#2
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also ich hätt gern mal gewusst wo die infos hernimmst, ich komm da nicht ganz mit klar, erst vor 2 tagen hat delphie-pg und noch einer von petro in den pff gesagt das sie noch am balancing arbeiten...
PS: juhu, 300. post aber schon ewig lange im forum angemeldet...
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bis denne, sil |
#3
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Aber innerhalb von Schlachten gibt es schon noch das Einheitenpunktelimit (das maximal nur 6 Sternzerstörer in einer Schlacht kämpfen können) ?
Oder wurde das auch gekillt ? Greetz Grey |
#4
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so limit die ihr euch vorstellt gibt es nicht
wie herr der ringe oder C&c du hat unbestimmte heinheitlimit mit dem du die planeten angreifst einnehmst und verteidigst |
#5
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versteh ich jetzt garnicht, ist nichts gegen dich dasy, aber die infos sind mir alle neu und ich schau am tag mindestens 1x in den pff rein und da melden sich mal die devs des öffteren, und das hab ich auch so noch nicht gehört, BSP:
wenn ich auf einen planeten lande kann ich nur eine gewisse einheitenzahl auf den planeten bringen, der rest muss in der umlaufbahn warten, und in den raumschlachten so wie es grey gesagt hat, es gab noch kein offizielles state das es kein einheitenlimmit mehr gibt...
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bis denne, sil |
#6
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Zitat:
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Zitat:
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#7
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ob ich scheisse erzähle
oder net lass euch überraschen am ende sehen wir wer hier recht hatte *zwinker* |
#8
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ja, mal schauen...
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#9
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@Dasy: Wir durften ja schon erleben wie deine Prophezeiungen wahr werden....
![]() http://www.cncforen.de/showpost.php?...6&postcount=21 Zitat:
![]() Die Helden sind imo eine Bereicherung für das Spiel, so kommt Vielfalt hinein. Ob sie nun wiederbelebt werden oder nicht ist mir da nicht wirklich wichtig. Hauptsache sie bieten ein paar Extras und erweitern die taktische Tiefe des Spiels.
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-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (08-01-2006 um 19:44 Uhr). |
#10
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Die Testversion bestand aus einer Weltraum- und mehrerer Bodenmaps
-Und die Rechner waren hart umkämpft... Als alter Imperialer kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus, als der erste Sternenzerstörer durch den Hyperraum auf dem Schlachtfeld ankam. Die Grafik ist einfach atemberaubend! Spielt man im Weltraum, hat man eine Raumstation als Basis, die ständig selber Geld erzeugt. Diese Station lässt sich erweitern, um größere Schiffe bauen zu können. Man findet auch immer wieder kleine Raumstationen, die man einnehmen kann und die dann ebenfalls Geld erzeugen. Die Großen Schiffe kommen wie erwähnt als Verstärkung durch den Hyperraum an, sehr schön animiert. Am Boden funktioniert es ähnlich, nur dass man hier auch einzelne Gebäude wie Geschütztürme bauen kann. Allgemein erinnert das Bausystem an Command&Conquer. Aber das Schadensmodell ist das wirklich sensationelle an dem Spiel: Wenn die großen Schlachtschiffe stark getroffen werden, brechen ganze Stücke aus dem Rumpf und schweben durch den Weltraum, ohne dass das betreffende Schiff vernichtet ist! Auch gibt es atemberaubende Kameraperspektiven. Eine postiert sich beispielsweise so unter einem Sternenzerstörer, dass dieser (wie am Anfang von Episode IV) über die Kamera hinwegfliegt- einfach genial! Auch die Bodeneinsätze können sich sehen lassen. Die großen ATAT stampfen sehr eindrucksvoll übers Gelände. Hier kann man auch bis zum kleinsten Soldaten heranzoomen- jedes Detail stimmt und sieht super aus. Was in der Probeversion noch fehlte, war Kollisionsabfrage. Aber ansonsten kann ich an dem Spiel nichts aussetzen. |
#11
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Das sind bis jetzt Infos die bekannt waren...
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#12
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@Dasy: Öhhh, kann das sein das du den Text hier per Copy&Paste reingeschoben hast? Deine anderen Beiträge ignorieren weitgehend die Groß- und Kleinschreibung, haben Rechtschreibfehler ohne Ende und kaum Satzzeichen. Jetzt schau dir mal deinen aktuellen Beitrag an
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