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  #1  
Alt 08-01-2006, 19:09
Benutzerbild von Dasy
Dasy Dasy ist offline
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das game ist schon in pressewerk
aber die collektor edition macht mehr probleme


dahier kommt das game am 16 feb raus
bis dahin mussen sie werbung machen
und die collektor edition mit ihre inhalt fertig machen
dann noch die normale fassung das
alles braucht seine seit

und glaub mir sogar spielemacher spielen jetzt schon in mp:-)
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  #2  
Alt 08-01-2006, 19:12
Silenceko Silenceko ist offline
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also ich hätt gern mal gewusst wo die infos hernimmst, ich komm da nicht ganz mit klar, erst vor 2 tagen hat delphie-pg und noch einer von petro in den pff gesagt das sie noch am balancing arbeiten...

PS: juhu, 300. post aber schon ewig lange im forum angemeldet...
__________________
bis denne,

sil
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  #3  
Alt 08-01-2006, 19:12
feuerreal feuerreal ist offline
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Aber innerhalb von Schlachten gibt es schon noch das Einheitenpunktelimit (das maximal nur 6 Sternzerstörer in einer Schlacht kämpfen können) ?

Oder wurde das auch gekillt ?

Greetz Grey
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  #4  
Alt 08-01-2006, 19:18
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Dasy Dasy ist offline
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so limit die ihr euch vorstellt gibt es nicht
wie herr der ringe
oder C&c

du hat unbestimmte heinheitlimit
mit dem du die planeten angreifst
einnehmst
und verteidigst
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  #5  
Alt 08-01-2006, 19:21
Silenceko Silenceko ist offline
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versteh ich jetzt garnicht, ist nichts gegen dich dasy, aber die infos sind mir alle neu und ich schau am tag mindestens 1x in den pff rein und da melden sich mal die devs des öffteren, und das hab ich auch so noch nicht gehört, BSP:
wenn ich auf einen planeten lande kann ich nur eine gewisse einheitenzahl auf den planeten bringen, der rest muss in der umlaufbahn warten, und in den raumschlachten so wie es grey gesagt hat, es gab noch kein offizielles state das es kein einheitenlimmit mehr gibt...
__________________
bis denne,

sil
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  #6  
Alt 08-01-2006, 19:21
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Zitat:
Zitat von Dasy
das game ist schon in pressewerk
aber die collektor edition macht mehr probleme


dahier kommt das game am 16 feb raus
bis dahin mussen sie werbung machen
und die collektor edition mit ihre inhalt fertig machen
dann noch die normale fassung das
alles braucht seine seit

und glaub mir sogar spielemacher spielen jetzt schon in mp:-)
Sorry, ich glaub du erzählst hier Blödsinn....
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #7  
Alt 08-01-2006, 19:24
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Dasy Dasy ist offline
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ob ich scheisse erzähle
oder net
lass euch überraschen
am ende sehen wir wer hier recht hatte *zwinker*
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  #8  
Alt 08-01-2006, 19:40
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Imperator Bob Imperator Bob ist offline
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ja, mal schauen...
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  #9  
Alt 08-01-2006, 19:42
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RedBasti RedBasti ist offline
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@Dasy: Wir durften ja schon erleben wie deine Prophezeiungen wahr werden....

http://www.cncforen.de/showpost.php?...6&postcount=21
Zitat:
Demo kommt noch in diesem monat

habt bitte geduld:-)
jetzt fragt ihr mich woher ich das weiß
ganz einfach paar leute haben schon jetzt bekommen
um zu testen und dann brichte zu schreiben
Um ehrlich zu sein, ich vermute du möchtest dich nur mal ein wenig interessant machen. Nun gut, die Phase haben ja viele Jungs während der Pubertät. Denn das du 28 bist (Angabe im Profil) wage ich doch einmal stark zu bezweifeln.

Die Helden sind imo eine Bereicherung für das Spiel, so kommt Vielfalt hinein. Ob sie nun wiederbelebt werden oder nicht ist mir da nicht wirklich wichtig. Hauptsache sie bieten ein paar Extras und erweitern die taktische Tiefe des Spiels.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (08-01-2006 um 19:44 Uhr).
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  #10  
Alt 09-01-2006, 13:54
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Dasy Dasy ist offline
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Dasy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
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Die Testversion bestand aus einer Weltraum- und mehrerer Bodenmaps
-Und die Rechner waren hart umkämpft...
Als alter Imperialer kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus, als der erste Sternenzerstörer durch den Hyperraum auf dem Schlachtfeld ankam.
Die Grafik ist einfach atemberaubend!
Spielt man im Weltraum, hat man eine Raumstation als Basis, die ständig selber Geld erzeugt. Diese Station lässt sich erweitern, um größere Schiffe bauen zu können. Man findet auch immer wieder kleine Raumstationen, die man einnehmen kann und die dann ebenfalls Geld erzeugen. Die Großen Schiffe kommen wie erwähnt als Verstärkung durch den Hyperraum an, sehr schön animiert.
Am Boden funktioniert es ähnlich, nur dass man hier auch einzelne Gebäude wie Geschütztürme bauen kann. Allgemein erinnert das Bausystem an Command&Conquer.
Aber das Schadensmodell ist das wirklich sensationelle an dem Spiel:
Wenn die großen Schlachtschiffe stark getroffen werden, brechen ganze Stücke aus dem Rumpf und schweben durch den Weltraum, ohne dass das betreffende Schiff vernichtet ist!
Auch gibt es atemberaubende Kameraperspektiven. Eine postiert sich beispielsweise so unter einem Sternenzerstörer, dass dieser (wie am Anfang von Episode IV) über die Kamera hinwegfliegt-
einfach genial!
Auch die Bodeneinsätze können sich sehen lassen.
Die großen ATAT stampfen sehr eindrucksvoll übers Gelände. Hier kann man auch bis zum kleinsten Soldaten heranzoomen- jedes Detail stimmt und sieht super aus.
Was in der Probeversion noch fehlte, war Kollisionsabfrage. Aber ansonsten kann ich an dem Spiel nichts aussetzen.
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  #11  
Alt 09-01-2006, 13:58
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Swizzy Swizzy ist offline
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Das sind bis jetzt Infos die bekannt waren...
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  #12  
Alt 09-01-2006, 14:02
Naos Naos ist offline
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@Dasy: Öhhh, kann das sein das du den Text hier per Copy&Paste reingeschoben hast? Deine anderen Beiträge ignorieren weitgehend die Groß- und Kleinschreibung, haben Rechtschreibfehler ohne Ende und kaum Satzzeichen. Jetzt schau dir mal deinen aktuellen Beitrag an
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