|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ahja du hast noch Smoke on the water vergessen ![]() ![]() Wizo kann man auch unter Witziges ![]() ![]() Ahja die Deep Purple DVD ist auch sehr genial, die Clips zu den Liedern sind einfach nur super. The Wall is da klarer Favorit.... oder Teacher let us be allone ![]() |
|
||||
|
||||
naja, ich habe einen 6fach CD-Wechsler mit folgendem Inhalt
1 CD: was gerade aktuell in den Top 30 ist (wechsle ich monatlich)/kann man immer hören 2 CD: House Mix CD (wechsle ich so alle 2 Monate)/wenn ich gut drauf bin oder in den Ausgang gehe 3 CD: was hartes (aktuell Rammstein/Rosenrot)/wenn mich mein Vordermann wieder nervt 5 CD: noch was härteres (aktuell Metallica/The Black Album) wenn mich alles nervt 6 CD: Kuschelrock (für spezielle Anlässe... ![]() finde es einfach wichtig, dass man für jede Gelgennheit gerade die richtige Musik hat ![]() |
|
|||
|
|||
Ich fahre zwar im Moment nur mit dem Auto meiner Mutter, aber so nen paar CDs liegen auch schon drin rum.
Eine CD ist mit aktuellen House-Titeln (teilweise auch Trance). Eine CD mit alten Titeln ("Walking on Sunshine", "Bette Davis Eyes" usw ... ). Eine CD mit Red Hot Chili Peppers, eine weitere mit den Ärzten müsste auch noch drin sein ... ![]() Da kommen demnächst sicher noch welche dazu... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
@topic: ich kann fast alles von tocotronic und den scherben empfehlen. das aktuelle album von the cure könnte ich aber auch nicht missen. |