| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Guten rutsch ins Jahr 2006
			 Wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 auf das wir noch viele Schlachten uns liefern egal in welchem Game  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jojjo  ich wünsche allen clanfründen (tss,bdg,gsg9,oktron,Z21 und den rest) einen guten rutsch. 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| guten rutsch und feiert nicht zu dolle^^ 
				__________________ unterzeichnet  B M W     Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I  EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus   Warum fallen wir ? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wünsch auch alle nen Guten rutsch ins neue Jahr ! (rutscht aber vor llauter suf net aus ! ) MFG  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo, guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück für selbiges   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| guten Rutsch und lasst es krachen!    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| guten rutsch  und schmeißt nd zu viele Böller ihr braucht eure hände noch ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hio, so, dann wünsch ich auch aml allen einen guten rutsch, ein frohes neues, und noch eine lange gemeinsame zeit   PS.: rutscht nciht zu tief rein (wenn ihr versteht was cih meine)^^ 
				__________________  Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| auch hier wünsche ich, vor allem dem Thomas, einen guten Rutsch ...  Alles Gute für 2006 !!! MfG Manu 
				__________________   ... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet ...   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Auch von mir noch ein guten Rutsch....   
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ein frohes neues jahr wünsche ich allen hier auf dem board auf gute vorsätze und halbwegs nüchternen magen! 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich wünsche euch allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2006 mit viel Gesundheit und Glück. Mfg. Daniel 
				__________________   |