|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo entweder sinds billiger oder viel teurer...und wenn du ein Buch für 30.- aussuchst kriegste ja wieder einen 20franken gutschein...
|
||||
|
||||
|
mir gehts weihnachten nicht um geschenke(deswegen versuche ich zumindest mir nichts zu wüschen^^) aber:
chefsessel aus echtem leder, 2 DVD seasons (zusammen ne spielzeit von 1200minuten also für die ferien hab ich schon mal ne beschäftigung ),und was zum anziehen aber mittlerweile wird es weihnachtsfrust, weil mein magen schon genug vom vielen essen hat -.-
![]() Geändert von Ironman (26-12-2005 um 14:06 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
also ich find meine stadt total lasch da ich sagen muss das heute abend alles schon um 12 zugemacht hat...
|
||||
|
||||
|
weihnachtsLUST
auch ich bin atheist, aber ich freue mich jedes jahr sehr auf weihnachten, zum einen endlich mal wieder viel zeit mit der familie (auch wenn es mittlerweile 3 weniger sind , dafür ist die kleine meiner schwester total süss), zum anderen natürlich auch die geschenke, wobei ich mich irgendwie mehr freue, wenn meine geschenke an die anderen, freude bereiten übrigens hab ich nicht im geringsten etwas gegen geldgeschenke seit unsere omi meiner schwester und mir mal nen roten annorak mit weissem kunstpelz :dead: geschenkt hat, bekommen wir von ihr geld - witzig verpackt schönstes geschenk dieses jahr, waren der bauernring von meiner schwester und die gespenstschreckeneier von einem freund.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... Klär auf was das sein soll . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wird: ![]() allerdings werden sie erst im mai, oder juni schlüpfen edit/entschuldigt sich, deine phantasieen jetzt nicht bestätigt zu haben ![]()
|
||||
|
||||
|
öhmn... wozu ist das gut??
![]() |