|
|
|||
|
|||
Es gab mal nen Wettbewerb, welches Team den Sternzerstörer als schnellstes aufgebaut hat.
Das waren glaub ich 2er Teams und es ging recht schnell. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo also wenn ich mal an nem Lego Bausatz dran sass dann muss das fertig werden
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du die Teile vorher schon grob ordnest, ist die Teilchensuche auch ein Klacks...
![]() Zitat:
![]()
Geändert von bbman (25-12-2005 um 21:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
muhhh... viel spass beim basteln
![]() Das vieh hat ebend mal über 300 mehr teile wie der Star Destroyer ![]() Aber wenn man alle als gross in der Wohnung hat, und sich für saubermachen nicht sorgt dürfte eine schöne Ecke ergeben. |
|
||||
|
||||
gehst halt raus auf die wiese und betonierts n stück machts an jeder ecke n pfoten nagelst paar bretter dran n dach drauf und dann kannste darin lego bauen ^^
aber jo den zerstörer in groß gabs mal im fernsehn zu bewundern bei ner n24 reportage glaub ich ![]() für mich wären das zu viele teile, was ich mal gerne machen würd, son model vorm auge des bastlers fliegen zulassen, ausm 20 Stock ![]() |
|
||||
|
||||
ich hatte mal n video wo 2 sonne typen das im zeitraffer zusammengebaut haben cih glaube in 10 stunden
sah echt witzig aus, vor allem als die so pervers schnell zwischendurch was gegessen haben^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Gooooooooooogle ist dein Freund ![]() http://www.adognamedfish.com/archive...tar_destroyer/ |