|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() besonders, weil die usa nichts damit zu tun hat und sich einmischt? vielleicht gibt es ihnen auch das recht auf einen kreig gegen die gesamte EU, wenn sie denn nicht mitzieht?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
ich denke jedoch nicht, dass ein iraner (nennt man die so?^^) sich wohler fühlt....
|
||||
|
||||
wer sagt den das der iran diese bomben gegen europa einsetzen wird? er wird nur israel und damit auch sich selbst zerbomben, aber durch die auswirkungen wären wohl alle betroffen.
was die usa damit zu tun hat? eigentlich nichts, nur das die da unten nicht fähig sind sich selbstständig zu vertragen bzw verkrachen müssen halt die armen unschuldigen us bürger erneut in den krieg und einen hohen preis bezahlen, denn sie kämpfen für eine sache die sie längst nicht mehr ernst nehmen ![]() |
|
|||
|
|||
bloß weil der dumme deutsche meint, die ammis wären dumm, heißt das nicht, dass nicht genau das gegenteil der fall ist. die ammis sind nämlich sehr schlau, dass sie nicht die falsche moralkeule ansetzen und damit terrorpack schützen wollen!
|
|
||||
|
||||
von deiner intelligenz mal ganz zu schweigen.....
![]() ich glaube du solltest dir mal klar machen, wass überhaupt ein krieg und eher gesagt ein atomkrieg bedeutet
|
|||
|
|||
lol, das solltest du dir klar machen. scheisse, ich fass es nicht. die usa will doch genau einen atomkrieg verhindern. und das geht bei soeinem land wie dem iran scheinbar nur mit krieg, so paradox sich das anhören mag. nur: der iran will es ja scheinbar nicht anders
@comet: lol, lern lesen und schreiben, schreib dich nicht ab |
|
||||
|
||||
![]() ...er hat gesprochen ![]() ![]() ich glaube du schaust zu viel fern... Zitat:
![]() Geändert von Ironman (23-12-2005 um 19:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...392136,00.html irendwie werd ich den gedanken nicht lso das die usa fast jedes land das sie angreifen wollen mit der al-Qaida in verbindung setzen ![]() |