|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist es nicht egal wie er es sagte?
Es kommt doch eher darauf an, was gemeint war. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
jo eigentlich scho aber mein vater wollte es wissen und die Belohnung will ich unbedingt haben...
|
||||
|
||||
|
Nun dann ist dein Ziel offensichtich nicht das was dein Vater dir
versprochen hat, sondern CnCForen ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
übertragen gesehen schon aber wollen wir jetzt philosophieren anfangen? Die frage ist überhaupt was ist der Antrieb diesen Weg beschreiten zu wollen...
|
||||
|
||||
|
dict.leo.org hat auch ein paar Redewendungen drin, und diese übersetzt es mit "The journey is the reward."
![]() P.S.: Wer so mit einer Belohnung prahl, sollte us wenigstens wissen lassen, worum es geht *neugierig ist* ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ach das weiß er doch selber nicht ^^. Nachher hat er die Ehre den Tannenbaum schmücken zu dürfen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt 2 Optionen entweder krieg ich Bares(was ich bei meiner Finanziellen lage sehr gut gebrauchen kann) oder ich darf mit meinem Vater mit zum Eröffnungsspiel der Fussball WM in München...("hoff") er hat 2Tickets und die Frage ist wer mit darf...