|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Video ist in Apples QuickTime-Format gespeichert. Um das anzusehen solltest du dir den QuickTime-Player downloaden.
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() brauch nicht noch mehr player aufm pc...
|
||||
|
||||
|
oder QuickTime Alternative (für Windows Media Player Classic [OpenSource])
|
||||
|
||||
|
Hab den Trailer bereits gesehen und freue mich total auf den 2.Teil. Ich hoffe auch das es wieder genauso witzig und ACtionlastig wie der 1.Teil wird. Aber da scheint der Trailer ja schon viel zuversprechen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem braucht man eigentlich eh nur noch 2 Player: QuickTime (der kann ja weitaus mehr als nur Videos abspielen) sowie VLC (der spielt dafür jedes Format)
|
||||
|
||||
|
VLC kannte ich noch nicht. Habs aber mal getestet.
Nicht übel. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Tief in den Keller geh, kram, Staub wegwisch.
da ist ja der Thread ein neuer kleiner Trailer Wenn da keine Freude aufkommt. Laden dauert wieder ziemlich lang, aber es lohnt sich. ;-)
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Och Mennnno.... Wo kramst Du nur diese lahmen Server aus.
![]() Wenn ich die Originalquelle hab stelle ich sie rein. Da ist sie: http://adisney.go.com/disneypictures/pirates/index.html
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (04-05-2006 um 22:28 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Das mach ich nur für dich
![]() Damit du als TechMod was zu tun hast. ![]() Ne ehrlich hab die Links so bekommen, für weitere Recherchen fehlt mir heute irgendwie die Motivation. Aber ich kann mich da ja voll auf dich verlasssen. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |