Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen? | |||
Ja, die Zeit ist reif! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 15,12% |
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug |
66 | 76,74% |
Ich bin mir nicht sicher... |
7 | 8,14% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
also:
Meine Meinung "NEIN" ganz klar "NEIN" erstens: die türkei gehört nicht zu europa das kleine eck ist meiner ansicht nicht genug um zu europa zu gehören zweitens: sie benehmen sich nicht wie europäer ( das soll jetzt nicht rechts klingen), aber es ist doch so... drittens: mir reichen schon die türken hier in deutschland die sich immer über deutschland beschweren und wenn man dann sagt dann geht doch zurück in die türkei, dann ganz kleinlaut werden -.-
|
||||
|
||||
Wie benehmen sich denn Europäer?
|
||||
|
||||
Na, er meint die Europäer, die Liegen mit Handtücher besetzen, die den Ballermann überfluten, du weißt schon: Bier und Speichel. Er meint vermutlich auch die Europäer, die im Nachbarland Polizisten habltot schlagen. Hmm, na ja, wobei...nachdem, was du uns hier berichtest, würden die Türken ja gut zu uns passen, oder doch nicht...ich kenn mich jetzt nicht mehr aus...irgendwie hat sich in diese Diskussion Blödsinn eingeschlichen.
Die Welle sprüht, und staut zurück und weichet, Und schwillt bergan, sich immer selbst zu trinken; Gehemmt ist nun zum Vater hin das Streben. Sie schwankt und ruht, zum See zurückgedeichet; Gestirne, spiegelnd sich, beschaun das Blinken Des Wellenschlags am Fels, ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
Die meisten Türken haben sich einfach nicht in der Gewalt ....
Es ist auch ein Unterschied ob man in seinem Land lebt und da randaliert, als wenn man das in einem anderen Land mit einer anderen Kultur macht. Es soll ja noch Türken geben, die nicht verstehen warum die Einstellung der meisten Deutschen negativ gegenüber ihrem Volk ist ... Naja nicht so verständlich finde ich. Also ich denke man sollte mal einen Punkt machen mit dem Zuwachs für die EU. Es ist ja auch klar das die großen Industrieländer in der EU die Finanzen, der kleinen, noch nicht so weit entwickelten Länder stützen und dazu zählt auch Deutschland. Haben wir dafür Geld? Ich glaube nicht ..... Abschließend möchte ich sagen, dass man natürlich nicht alle Türken über einen Kamm scheren darf, aber die meisten sind doch schon so drauf. Vor allem die jugendlichen Türken hier bei uns im Land. MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich sehe den Unterschied darin, dass man als Gast sich an die Sitten, Gebräuche und vor allem an die Gesetze des Gastgebers hält.
Als Beispiel würde es mir nie in den Sinn kommen in einem arabischen Land mit kurzen Hosen rumzulaufen, Bier zu trinken oder auf einem öffentlichen Markt mit einem Kruzifix rumzulaufen. Umgekehrt sollte dies aber auch gelten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mein dad hat vor 20 jahren in saudi arabien gearbeitet... dorten wurden 2 englische kollegen zu so und so viel peitschenhieben und ausreise verbot (wegen der strafe die ja sich über einen größeren zeitraum erstreckte) verurteilt natürlich sind sie selber schuld. aber kann keiner ihnen nachweisen das sie es gewusst bzw nicht gewusst haben... andere länder andere sitten... nun gut zu dem thema sich in fremden ländern so aufführen: der Ballerman oder die ganzen partyhochburgen muss man aus der theorie ausschließen da das was vollkommen anderes ist.diese gebiete leben von den feiernden touristen. deutschland lebt nicht von einwandererfamilien die ärger machen (zb jugendliche randalierer)... nur mal als beispiel gibt immer ausnahmen und schwarze schafe sonst wo in der gelellschaft...