Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
dann hamses endlich gebacken bekommen vorlanger zeit gings ja noch nicht ^^
toll beta test einkaufen, schön blöd muss man sein ^^ wenn überhaupt wartet man halt auf die final |
|
|||
|
|||
So ich würd sagen am 16. oder 17. werden wir den nächsten CCR Abend veranstalten.
Es wird ein gemischter Server laufen, an einem von den beiden Tagen. Hauptsachlich Standart und CP1 Maps und zusätzlich noch 3 oder 4 Custommaps. Bitte Wahltermin angeben und Mapwüsche, da einige ja nicht mit den Custommaps zufrieden waren. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich würde gerne am 17 kommen da ich am 16 Disco bin
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und, wie mach ich eigentlich RenGuard auf einem ASE-Server an? Da hab ich echt keine Ahnung. ![]()
|
||||
|
||||
Brauchst du eh nicht, weil die kein RG anmachen
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, aber für andere Server, die das voraussetzen?
![]()
|
||||
|
||||
lol
rengaurd installieren und es ist egal ob WOL oder ASE/GS, rg kennt da keinen unterschied solnage der server RG anhat und da ist es auch nicht anders ![]() ![]() |