![]() |
|
|
||||
|
||||
alle wollen banner machen okay bin ich mal der EEEENNNNDDDDverbraucher der nen banner will ^^
sollte stylisch sein NICK ENTURNING extrawünsche "kunde ist ja könig" 1 Sollte geil ausehen schön dunkel und der nick mit ner geilen farme geschrieben werden hintergund sollte http://ogame271.de/game/pic.php?url=...img/vison1.jpg son sein ohne der aufschrift WICHTIG EIN ROSA PONY soll auf dem logo ;-)
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
Rosa pony???
wolltest du das net schon bei real bossy? @ engin vergiss bitte ned den banner den ich von dir bestelt habe vor 3 wochen DANKE |
|
||||
|
||||
Banner sind in den lezten wochen irgendwie in Mode gekommen. hat glaub ich mit dem thread von den mumus im battleclanforum angefangen, aber egal da wirds schön bunt aufm forum^^
Hab in lezter zeit welche für mein clan gemacht: komisches dingens Verschwommen dafür hab ich keinen namen So mit Feuer hat was von nem microchip so "streetstyle" zeuch joa, sieht aus wie mittelalter^^ naja, gibt ja genug leutz die banner machen können, da reih ich mich jez mal ein, lol
|
||||
|
||||
Jupp is mir auch schon aufgefallen in letzter Zeit will
irgendwie jeder ne Signatur haben ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab eigentlich auch vor 1-2 wochen ne sig bestellt aber der engin is ja nie da
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jetzt macht doch dem guten engin nicht so einen streß der hat wohl neben dem banner machen auch noch was zu tun
![]()
|
||||
|
||||
Hehe japp durch Streß mache wird er auch nicht
motivierter und wer macht schon gerne Signaturen unter Druck ![]() |