![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn es mal so extrem unpassend ist kann man jawohl immer noch sagen ob man dann nicht schon vorher oder zu nem ganz anderen termin zocken kann, ich weiss ja nicht wie z21 ihre forderungszeiten kalkuliert, aber wenn ihr 20.00 einstellt und um 20.30 schon nicht mehr zocken könnt möcht ich den vorwurf der fehlorganisation doch mal lieber zurückgeben... sry aber ich versteh echt nicht was dieser aufstand hier soll, es war in rcw1 so, in rcw2 genauso, da hat auch z21 mitgezockt, und vor dem neustart wart ihr auch dabei und die meisten games warn gegen uns, und da gab es doch auch nicht solche probleme oder? ich mein, wieso jetzt auf einmal son problem draus machen? also ich find die diskussion hier mittlerweile relativ sinnfrei, sry das ichs net als frage gepostet hab<- offizielle Entschuldigung!!!, tu ich denn nächste runde wieder, und wenns jetzt bei irgendnem game noch terminprobs gibt wärs evtl sinnvoller die über msn/irc oder sonstwat zu klärn bevor völlig unbeteiligte die teilweise nicht mal tcw mitzocken dazwischen posten müssen... Geändert von ahitsawin (15-11-2005 um 17:26 Uhr). |