![]() |
|
|
||||
|
||||
och du....bdg ist da ganz flexibel
![]() ne gucken wa wies ausschaut ^^ ich weiß ja noch nicht viel genaues darüber ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Jo das habe ich mir schon im Vorfeld gedacht und einfach irgendeinen Termin genommen...wohl wissend, das es sicherlich da kein Prob. geben wird unter uns um einen angemessenen Termin zu vereinbaren! Lass mal icq oder TS drüber schnacken! PS: Immer diese vergesslichen Saarländer ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wenn es für die woche ist
ich könnte mitwochs!!!^^ mfg
|
||||
|
||||
Terminvorschlag Mittwoch 20 UHr
Geht das in Ordnung?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Änderung unserer Forderung
Hab aus Versehen daneben geklickt und daher falsche Forderungszeit gewählt - die Forderung Samstag, 21.00 möcht ich daher also auf eure andere Zeit, Samstag 19.00 ändern. Also bitte nicht den Termin aus dem TCW Tool übernehmen, sondern Samstag 19.00 (evtl könn das ja auch die Admins ändern, ma fragen^^) so, gleichzeitig würde ich drum bitten das Spiel auf einen ganz anderen Termin zu legen, habt ihr auch an Mo-Do irgendwann abends zeit? =) match ist ja auch nur 1on1, weiss ja nicht wer von euch spielen soll =) mfg Geändert von ahitsawin (27-11-2005 um 21:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Punkt 1: Jo Termin /Zeit geändert ^^ Punkt 2: Wenn du mir sagt wer von euch spiel ^^ Punkt 3: Ich werde mal Nachfragen , ob einer in der Woche Lust+Zeit hat auf das game und dann werde ich mich bei dir Via PN oder hierdrin melden! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (27-11-2005 um 21:57 Uhr). |