|
|
||||
|
||||
Serverliste wird aktualisiert kommt bei mir auch. Aber ich habe ein wenig Geduld und komme dann in Lobby.
Starte xwisc.exe und klicke auf Reset. Versuch wieder in Lobby zu kommen. Mach zur Not mehrere Versuche.
|
||||
|
||||
In die Lobby komm ich zwar nach einiger Zeit auch ohne Tool, aber nach dem Spiel bricht meine Internetverbindung zusammen.
Ich kann, nachdem ich ein Game gespielt hab, nicht mal mehr in I-Net Explorer oder sonst was ...
|
||||
|
||||
Gibt es dazu einen Eintrag im Eventlog?
|
||||
|
||||
Wurde doch oben schon als Link bereit gestellt.
![]() Auf der Seite eventid kann man zwar die <kennung eingeben und man bekommt auch einige gleiche Fehler aber nicht mit dem ursprung XWIS. ![]()
|
||||
|
||||
Ich hätte gerne das Ereignis, wo die Verbindung ohne XWISC.EXE abbricht
![]() ps.: Ich dachte, meine Frage wäre deutlich genug gewesen
|
||||
|
||||
So, ich habs jetzt leider auch schon öfters probiert, aber wenn ich ohne XWIS-Tool starte (was jetzt auch funktioniert) bekomme ich keinerlei Fehlermeldungen, sowohl im Eventlog, als auch auf dem Desktop.
Ich hab weiterhin keine Ahnung woran das liegen könnte. Einen letzten Hinweis hätte ich noch. Ich kann auch meinen Router neu starten, 10 Minuten warten... hilft alles nichts. Nur ein Neustart kann die Verbindung zum Internet wieder herstellen, aber warum? ![]()
|
||||
|
||||
hast du danach noch Verbindung zum Router?