|
|
|||
|
|||
Hi!
Auch schon probiert. Virtuelles LW abgedreht und nur noch das DVD-Rom LW aktiv. Leiche existiert leider auch keine am Rechner. Wird dann wahrscheinlich nichts werden mit dem Spiel, schade. lg, tiamat1 |
|
||||
|
||||
Mich wundert das, ich hatte noch nie Probleme TS zu installieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
beimir läuft TS auf beiden laufwerken ohne probleme. ich gebe hier mal einen tip, der mir sehr geholfen hat, wenn ich probleme mit dem laufwerk hatte. kann einbisschen kompliziert sein für anfänger aber es hilft dennoch: 1. RECHTSKLICK auf Arbeitsplatz 2. auf EIGENSCHAFTEN gehen. 3. dann zur rubrik HARDWARE. 4. dann auf GERÄTE-MANAGER 5. dann sieht man all seine hardware die man hat. was man jetzt tun muss ist einfach das DVD-laufwerk DEINSTALLIEREN (nicht deaktivieren!!!!) 6. nach der deinstallation des DVD Laufwerks auf AKTION -> NACH GEÄNDERTER HARDWARE SUCHEN. 7. man wird eine meldung erhalten das eine neue Hardware gefunden wurde. (hier: das dvd-laufwerk) es wird sich von selbst einfach installieren und dann kann man es mit der TS-Cd versuchen. Ansonsten: ******* Zitat:
Geändert von Sven (08-11-2005 um 10:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bei mir läuft die deutsche C&C Tiberiumkonflikt Version auf Windows XP, bei mir
laufen alle C&C auf Win XP, es braucht offenbar doch etwas mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Rechnern und MS DOS um ein C&C installieren zu können, man muss halt lernen auf andere zu hören und auch wenn es noch so komisch tönt. auszuprobieren, anstatt gleich zu provozieren. Schon im ECDL und SIZ (schweizerisches Informatik Zertifikat) lernte ich, dass man Knacknüsse am Computer oft nur über Umwege lösen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ECDL und SIZ kenn ich auch schon. |
|
||||
|
||||
Hi tiamat1,
Ich hatte mal das gleiche Problem bei mir. Es lag bei mir am Laufwerk: Weils ein DVD-Laufwerk war erkannte der die CD nicht. Hört sich blöd an aber hast du noch ein altes CD-Rom-Laufwerk irgendwo rumliegen? probiers mal damit, bei mir hats gefunzt! MfG der Baum ![]()