Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr noch in CCR aktiv ? | |||
Bin sehr aktiv. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 21,98% |
Bin immer mal aktiv. |
26 | 28,57% |
Bin nur noch im Forum aber nicht mehr InGame aktiv. |
7 | 7,69% |
Bin nicht mehr aktiv |
13 | 14,29% |
War nie in CCR aktiv |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
habs aber kaum online gespielt
![]()
|
||||
|
||||
Am WE spiel ich meistens noch ne Runde oder zwei, sonst hab ich gerade keine Gelegenheit dazu
![]()
|
||||
|
||||
bin sehr aktiv spiele pro tag minimum 2-3 runden. in letzter zeit sogar noch mehr, da wir grad was testen. nen Renegadeabend fänd ich ma wieder cool. könnte auch Terrordrone fragen ob er uns dafür nen server sponsorn könnte, welcher dann über GSA/ASE zuerreichen ist.
|
|
|||
|
|||
Das hört sich doch gut an.
Müssen schaun, ob sich hier genügend Leute finden damit es sich lohnt. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hmm ich habs auch schon länger nicht mehr gezockt
werd ich aber auch noch mal ändern ![]() |
|
||||
|
||||
ich vlt auch ich frag mich wieso ich seit ich inet hab es nie gespielt habe online?
![]()
|
||||
|
||||
Ganz selten überwind ich mich auch noch mal zu einem Ründchen Renegade. Aber alles im allen bin ich inaktiv.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
naja zocke eigentlich imemr wenn ich gelegenheit dazu hab und meine clanmates mitziehen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo son Ren abend wäre mal cool aber sagt dann ein paar Wochen vorher bescheid damit ich es installieren kann und anfangen kann in das game reinzukommen
![]()
|
||||
|
||||
dann fang doch jetzt schon an
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jo finds auch ne Gute Idee. hatten wir ja mit dem happy boinking day schonmal probiert. |