|
|
||||
|
||||
Aktuell:
GiGa TV war ja heute im www.Lasermaxx-hannover.de, das GiGa Team ist mit 9 Leuten angekommen die es dann auch kaum erwarten konnten endlich zu spielen. Nach 10 min spielen kamen NUR glücklich leuchtende Augen aus der halle die nicht den Gedanken gehegt haben die Westen überhaupt abzulegen. Es sollte auch gleich ein Anschluss game geben aus dem wider nur leuchtende Augen gekommen sind, die einen den Ausdruck von absolutem Spiel Spaß hinterließen. Anschließend wurde noch ein kleiner Filmbeitrag gemacht. Am 08.11.05 um 16 Uhr werden wir Live aus dem GiGa studio ein Interview geben. Fazit: Es scheint ein voller Erfolg zu sein das Lasermaxx in Hannover. Wir danken allen bis her teilgenommenen u. unterstützenden Mitgliedern. |
|
||||
|
||||
Live aus dem GiGa studio (regional-hannover)
Heute um ca.15.30 Uhr ist das live Interview bei GiGa TV regional Hannover mit mir (bzw. wir) zu sehn.
Nächste Woche ist noch mal eines dann deutschlandweit. Wer also genaueres erfahren möchte sollte es sich anschauen, den dann werde ich (bzw. wir) rede u. Antwort stehen. http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=538904 Geändert von craim (08-11-2005 um 13:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heute Abend um 18 Uhr auf RTL, und um 20 Uhr wird auf RTL II ein Bericht ausgestrahlt über Lasermaxx-hannover eV.
Schaut es euch ruhig mal an u. diskutiert darüber. |
|
||||
|
||||
der craim im tv
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Da hat doch unsere René eine ganz nette Präsentation abgeliefert.
![]() @René: Ich habe Dir doch gleich gesagt das Du mit dem Beckmann vorher noch einen trinken gehen sollst. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Is ja ne Sauerei, jetzt strahlen die im TV schon richtige Killerspiele aus. Dazu kommt noch, dass die Laserstrahlen extrem schädlich für die Augen sind und die Frauen jetzt schon ans Gewehr dürfen. Von einem Craim war auch keine Spur zu sehen!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte den Beitrag auf RTL2 gesehen, bei denen hies es sogar, das es nur Infrarotlichtstrahlen wären, zum anderen war René 2x zu sehen und zu hören. @René: Du sollst doch nicht lügen. ![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte in Prag mal so ein Lasergame mit 20 Leuten aus meiner damaligen Oberstufe gespielt. Das hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht
![]() |