|
|
||||
|
||||
jo hab jetzt auch einen nick an die 550 und einen knapp an die 600...
Das geilste, basty hat mich gebailt und das spiel hat gezählt, LOL! ... der macht terror bei mir im msn wegen den pts... ^^
|
||||
|
||||
kurze zwischenfrage.
dachte es wär nur 1 nick in der ladder pro monat erlaubt ![]() |
|
|||
|
|||
wie soll das denn gehen dann müssten die alle anderen nicks sperren für die qm's.
|
|
||||
|
||||
oder nullen wenn sie es über ip kontrolle rausfinden, kA ich weis es ja net deswegen frag ich..
|
|
||||
|
||||
soviel i weiss isses scho erlaubt mit mehreren nicks qm zu machen (bin ma aber net ganz sicha)
und i seh au kein grund was dagegen sprechen sollte wenn man mit mehreren nicks qm macht ... |
|
||||
|
||||
kannst mit mehreren
![]()
|
||||
|
||||
Hio
ALso ich habe auch 2 nick im qm laufen...sollte also gehen! Mal eine Frage: Ich wurde nun schon 3 mal gewashed und dachte mir , das ich die reporten sollte....als ich dann aber meine Stats angesehen habe nach der Aktuallisierung, habe ich gesehen, das die Games alle als Sieg für mich gewertet wurden? Ist das immer so?....weil dann erspare ich mir doch das Screen knipsen und lass ihn einfach machen!? in diesem sinne: |