|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
War ja anscheinend mal wieder eine klasse Lan da in Berlin
![]() Von den Fotos her hab ich fast keine neuen Gesichter gesehn, oder wurden einfach häufiger unsere Leute geknippst, wahrscheinlich oder? ![]() Noch ein paar Fragen nebenbei, wieviel Leute waren es diesmal offiziell und wo finde ich RoteZora auf den Fotos. ![]()
Geändert von MRThomm (25-10-2005 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
http://naos.cncforen.de/pics/gbp2/im.../image131.html
Das einzige Foto auf dem ich drauf bin ![]() Was ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe: Wer isn der Lange schmale da im Vordergrund eigentlich? Oo
|
||||
|
||||
ich würd spontan mal auf Olaf tippen aber ka
|
|
||||
|
||||
Olaf von XWIS.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() kuckt du hier: http://www.acc-clan.net/v2/fotos/Get...1/lan_0017.jpg mfg cebu
|
||||
|
||||
wtf? Oo
|
||||
|
||||
.lol die hab ich mit webbys digicam im suff so um 6 oder 7 uhr in der früh geschossen...da biste grad aufgewacht durch den flash und hast dich nimma ausgekannt
![]() PS: omfg ich merk erst jetzt dass dass gar kein leopardenmuster war unter dem du geschlafen hast ![]()
|
||||
|
||||
lol man, das war auch genau die nacht wie ich so scheisse gepennt habe -.-
wenigstens sieht man das net so auf dem foto. ich hoffe du hast nich länger daneben gesessen ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
Je weiter man in die Halle ging, umso schlechter wurde das Licht. Mit Blitz hätte man die Spieler wohl nur gestört. Das haben wir weitgehend versucht zu vermeiden. Aber schöne Fotos aus den dunklen Ecken findet man ja auch im United-Forum. In Kerzenheim sind wir ja die Gänge von allen Seiten abmarschiert, um möglichst alle mal aufs Bild zu bekommen. Das ging dort leider nicht so gut. Zur letzten Frage: Zora war auch auf der Kerzenheim LAN. edit: Bilder und Videos vom United Forum findet man hier. Im ersten Beitrag von Fix sind alle links. Über 600MB Geändert von Germane45 (01-11-2005 um 12:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
erinnert mich daran, dass ich meine Bilder auch mal irgendwann irgendwohin hochladen sollte
![]() |
|
||||
|
||||
ohmann!!!!
*gersi mal virtuell in den hintern tret
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() schwing die hufe junger jedi gg mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
muck ned so rum chrissy
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst deine Bilder jetzt hochladen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() edit: sind nun oben ![]() => http://gersworld.cncforen.de/gbm_berlin.rar Geändert von gersultan (01-11-2005 um 22:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()