|
|
||||
|
||||
noch ein sven
![]() ![]() sven ? www.heulnetrum.de ![]() mit der zeit hast dich dann ja eh schon angesprochen gefühlt also wars doch kein prob oder ^^ und sonntag morgen um halb7 mit 3 promille im kopf wars dir doch auch wurscht oder ![]()
|
||||
|
||||
löl du nudel hast mich doch sogar beim namen genannt
![]() Hast wohl im suff vergessen^^. |
|
||||
|
||||
o den hatte ich eventuell doch ein in der krone ^^ wusste ja da war was
![]() aber freut mich das du des alles noch weist ? is sonst noch was das ich wissen sollte vonner gb ? sag ma an aber falls es peinlich werden sollte schreib lieber ne pn gg ![]()
|
||||
|
||||
ja klar!! du hast uns versprochen(!!) in kerzenheim nen strip auf einem der tische hinzulegen
![]() desweiteren wolltest du uns allen ne bierflat einrichten, ein dutzend freewins geben, zu dir nach hause einladen mit allem pi pa po .. jetzt rede dich nicht raus, mit "weiss ich nix mehr von"..wir haben uns schon drauf eingerichtet ![]()
|
||||
|
||||
ach kati du hattest doch selber kein kleinen ^^ erzähl mir net das du no alles weist vom samstag
![]() von dem strip hast geträumt hab dich ja reden gehört als du geschlafen hast und da is dauenrd mein name vorgekommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich glaub du hast auch geträumt
|
||||
|
||||
Aber das mitn strip hab ich auch so gehört
![]() wenn du es nicht machst hast gesagt, gibts ne flasche vodka für jeden der dabei war :P |