|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch bei HdR SuM sind einige neue features die wirklich interessant sind. Auch wenn es im MP Bereich gerade durch Neuerungen immer wieder zu Problemen kommt, so würde ich es schlechter finden wenn man garkeine Inovationen hat und ich heute noch Pixelmännchen steuern müsste. ^^ Von daher muss EA jetzt nur weiter etwas für Patches/Support tun. Btw ist die Story und Kampagne von HdR meiner Meinung nach gut gelungen. Geändert von fadmax (23-10-2005 um 13:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich werde jetzt hier vermutlich als Schwarzseher gesehen aber wenn man mometnan nüchtern die Fakten betrachtet kommt man zu dem Schluss: es sieht beschi**en aus.
|
|||
|
|||
Kurz gesagt kann man dennoch sagen das es besser als vorher aussieht. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung die Community und C&C längerfristig am Leben zu erhalten.
Anstatt die schlechte Nachrichten immer und immer wieder durchzukauen könnte man sich auch mal zur Abwechslung über positives freuen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe es gerade umgekehrt Wenn EA wirklich einen schritt in die richtige Richtung getan hätte, hätten sie WOL nicht auf XWIS abgeschoben, sondern hätten WOL selber wieder unterstützt und es auf den neuesten Stand gebracht. Ich sehe in XWIS nur eine kurzfristige und risikoreiche Option zum spielen. |
|
|||
|
|||
Ich habe hierbei auch nicht auf EA fokusiert sondern es im Ganzen betrachtet.
Ich habe schon lange aufgehört EA in irgendeiner Weise irgendein Lob auszusprechen. Und wenn du wirklich gedacht hast das von EA in Sachen C&C was rüber kommt, dann hättest du - oder besser - kannste sicher lange warten. Ich denke das haben mitlerweise alle gecheckt! C&C ist wieder in angagierten Händen. Für mich die einzigste Lösung die C&C noch sinnvoll am Leben hält die mir aktuell einfällt. Noch ein paar Jahre mehr und C&C wäre komplett den Bach runter gegangen. Aktuell freu ich mich über C&C + XWIS und setze zukünftig auch auf das Pferd Petroglyph. Würde gerne mal wissen wie du die Sache angegange wärst: Ewigkeiten warten bis sich von der EA Seite was bewegt? Und nach Jahren rumgemeckere und EA Sucks Diskussionen feststellen das sich nichts getan hat außer die Reduzierung der aktiven C&Clern in Richtung Nullpunkt? Ich denke so naiv bist du nicht. Man muss einfach versuchen andere Wege zu gehen und viel Auswahl haben wir nicht gerade. Oder was hast du für andere Vorschläge? |
|
||||
|
||||
Was ihr da alle labert interessiert mich nicht die Bohne.
![]() Was ich brauche, lässt sich in einem simplen Satz zusammenfassen: Ich brauche ein Aubau-RTS mit Panzern. ![]() ![]() Wenn es die neuen nicht tun, müssen halt die alten wieder mal herhalten. Ich zock momentan RA1. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man also bedenkt, dass die Geschichte schon vorgegeben war und sie eigentlich nur abgeschrieben werden musste, dann ist dies meiner Meinung nach eindeutig suboptimal geschehen. |