|
|
|
|
|||
|
|||
|
In Band 7 gibt es entweder kein Hogwarts oder Harry & Co schwänzen die Schule. Also stellt sich das Prob ob Harry wen mag oder nicht mag eh net. Und nach Band 7 isser eh von Hogwarts runter also von daher
.Wieso ganz neuen Schulleiter einstellen ? Ich würde sagen man könnte nen Hauslehrer nehmen. Entweder McGonagall oder Slughorn, die werden am dominantesten präsentiert. Aber bis es soweit ist haben wir sogar die Snapefrage geklärt. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn die einen Hauslehrer nehmen, wird das eher McGonagall sein, anstatt Slughorn. Und ich denke mal, Hogwarts wird es in Band 7 noch geben, nur vielleicht am Anfang ohne Schulleiter, weil keiner den Job machen will.
|
||||
|
||||
|
Sollte die Schule weiterhin geöffnet bleiben wird McGonagall auch sofort Schulleiterin werden. Die ist ja nicht umsonst stellvertretende Schulleiterin gewesen...
Snape wird noch eine wichtige Rolle spielen, und zwar nicht als treuer Anhänger Voldemorts sondern als dessen größter Verräter. |
|
|
||||
|
||||
|
jo das mit der schule wird wohl keine große rolle spielen, denn harry wird eh nicht draufgehen hat er ja am schluss gesagt,
aber mich würd es interessieren wer alles mit harry geht also ron und hermine wird er wohl schwer loswerden aber ob da noch andere mitkommen vieleicht longbottom oder vieleicht auch ginny? was meint ihr?
|
|||
|
|||
|
Ich wäre enttäuscht wenn Ginny net mitkommen würde.
Ich glaube auch nicht das die sich abwimmeln lässt. Die hat ihren eigenen Kopf und ist hartnäckig wie sie doch in Teil 6 auch gegenüber Ron klargestellt hat. Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde es eigentlich ganz Witzig finden wenn Ginny mitgehen würde aber ich denke die werden alle nochmal zurück kehren und proforma ihren abschluss machen.
|
||||
|
||||
|
ja ohne ginny wärs öde wir wollen kleine harry`s sehen
ne spaßaber sehe das genauso wie du grey man hat es gut gesehen bisher sie hat ihren eigenen sturkopf usw... beim longbotom fänd ichs einfach lustig den dem passieren immer solche sachen UND eigentlich nach der profezeiung könnte er ja auch der auserwählte sein ![]()