|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nach weiteren spielen , auch gegen menschen , sind wir wieder dazu übergegangen das wir doch lieber AoE2 mit conqueres weiter spielen...
Das war um einiges anspruchsvoller und vor allem schöner zu spielen als der 3 teil. Im 3. Teil hab ich nun mehrere Teamgames und Solo fights miterlebt , und es ist jedes mal das gleiche , kein spiel dauerte mehr als ~15minuten anspruchslosens geplänkel. Jeder sucht sich schnell seine outposts , baut die handelsgebäude drauf , und sammelt schnellstens XP . In der zwischenzeit pumpt man einfach dumm einheiten ( man brauch doch eh nur 5-6 gebäude zum erfolgreichen spielen ) , versucht schneller als der Feind an bonus xp zu kommen ( was durch das lächerliche einheiten balancing extrem einfach ist.. der erste in zeit 3 gewinnt... vorher wurden meiner erfahrung nach keine einheiten gebaut.. kamen n00bs an mit units , wird einfach das erste versorgungsgut angefordert an soldaten , das reicht ) um dann nach erreichen des limits mal schnell den nachschub anzufordern und schnell rüber zu rennen..... Ich versteh beim besten willen nicht wie z.b. die PC Games dem game ~90% geben kann... |
|
||||
|
||||
wayne ? ... da gehts doch nur drum schnell billig units zu pumpen die imba sind und fertig ... ^^
Ich würd jedem empfehlen lieber aoe2 weiter zu spielen ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also am Anfang hat mir die Demo sehr gut gefallen aber nach längerem spielen (der Demo) kann ich soweit auch bestätigen, dass das Stein-Papier-Schere-Prinzip ausgehebelt wird. Man lässt sich schnell was aus der Heimat schicken und baut weiter Musketiere. Dann techt man ein wenig auf Imperial Redcoats, baut ein paar Kanonen gegen die Gebäude und zieht los. Alles recht simpel, fast so ein Rushgame wie WarCraft. Da müsste man vielleicht eher mal Civ4 anspielen oder doch auf SW:EAW warten.