|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die hören doch nich mitten bei der Entwicklung auf! |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Herren, wenn jemand weiss was er in der Hinsicht sagt ist es Spinelli. Du kannst ihm das ruhig glauben, auch wenn du es nicht wahrhaben willst...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Rede ist ja auch von RA3 und nicht von C&C.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Genau, ein Tib-C&C würde sich auch gut verkaufen. (ich mochte zwar die AR/RA-Reihe lieber aber C&C ist C&C)
|
|||
|
|||
|
Für die Story ist übrigens gesorgt, Spielberg arbeitet jetzt für EALA. Wers mir nicht glaubt, fragt Spinelli und wenn der nein sagt, dann schreiben die der offiziellen EA Homepage Mist.
Geändert von Zet (17-10-2005 um 21:51 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Sven - da jetzt die AR3 Ankündigung ungültig ist, willst Du das AR3 Forum hier wieder löschen?
Ansonsten meine Meinung zum Thema AR3 Cancel: ![]() |